Motif 7 oder doch eher motif es 6

  • Ersteller Cap-oNe
  • Erstellt am
C

Cap-oNe

Registriert
20.05.03
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
37
tach zusammen...

also ich bin grade im begriff mir eines der ben genannten geräte zu zulegen aber wollte erstmal eure meinung haben zum thema, da es ja doch ein wenig geld in anspruch nimmt....
also ich produziere hiphop und suche ein gerät mit dem ich die drunglegenden sounds von piano über [g=118]bass[/g] zum synth so einiges abgedeckt wird. auf die rack version des es 6 wollt ich verzichten aufgrund der tastatur da meine [g=32]midi[/g] nicht das gelbe vom ei ist. ausserdem hat mich der sampler gelockt....alos was würdet ihr empfehlen oder gibts da noch ein anderen den ihr mir an herz legen könnt??? einen der das budget nicht sprengt? gruss olli
 
motif 6, oder 7 ist schon sehr okay...sehr sehr okay!
 
aber was meinst du mit ok?
also ich will damit definitiv produktionstechnisch nach vorne gehen inwiefern steht der mo7 dem es6 nach? gibts da unterschiede? klar aber werd ich es jez bereuen viel geld für nen 7er auszugeben und nach 3 monaten denk #### der 6 es für 200 € mehr hat doch eindeutig die besseren f?eatures
 
HI,
ich wollte einfach mal fragen ob du interessiert bist einen Roland Xv 3080 zu kaufen.
Vlt.kennst du ja auch jmd.
Melde dich bidde.

Budniok06@Hotmail.de
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 119
also warte noch nen bissle...sobald der xs uff n markt ist werden die preise für den motif es noch mehr fallen....

na der mo hat halt net den sampler und "nur" 64 stimmen...
 
wenn du das geld hast, würde ich in einen motif investieren, statt einen Mo zu kaufen. vielleicht wartest du noch, bald ist der Motif XS ja zu haben.
die sounds der Motif Reihe sind schon spitze! für das was du planst sicherlich richtig. der unterschied zwischen motif 6 und 7 ist doch nur anzahl der tasten? kommt doch drauf an wieviele du brauchst...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben