Moor Huhn (Techno)

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
Moin, ich mache mal wieder bei einer Challenge mit. Wir sollten einen Sample verwenden und der Rest war frei. Den Sample hört man am Anfang. Später ist er in verschiedenen Synth verarbeitet.

 
Mahlzeit! Ohlala - harte Kost :D. Also man kann nicht sagen das du nicht viel Ideen/Varianten in den Track geworfen hättest!
Wo willst du denn damit hin (ausser die Challenge zu gewinnen)?
Also ich finde den Teil ab 1:03 ganz geil - leicht disharmonisch, aber auch durchaus groovy. Ich fänds geil, wenn es alles ein bisschen aufgeräumter (entweder weniger Elemente gleichzeitig oder bisschen mehr im Raum verteilen) wäre :)
 
@lebasti normalerweise gibt es keine Gewinner bei der Challenge. Es geht darum mit zu machen und gemeinsam einen netten Abend einzuleiten. OK, einige nehmen es sehr ernst, aber Spasseinlagen werden auch gefeiert. Im Vergleich zu ersten Version habe ich schon reichlich aufgeräumt. Ich gucke mal, auf welche Spuren ich noch verzichten kann. Danke. :)
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
587
notebynote
notebynote
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
721
tim_heinrich
tim_heinrich
P
Antworten
13
Aufrufe
405
Phase1
P
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
709
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben