Moon - Beat

Finde es hart zu bewerten weil mmn die Spuren etwas komisch abgemischt sind.
Zwischen hit und shit gibt es ziemlich viele Stufen, wobei wer entscheidet das überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
hab da fast nix gemischt nur die lows weg und nen limiter in den channels und paar sachen im master und die lautstärken unterschiedlich angepasst und den sound etwas heller gemacht für mehr präsenz. ich könnte es super krass mischen aber hat mir bis jetzt auch nichts gebracht also spar ich mir die arbeit und mach nur das nötigste. is so auch cpu sparsamer xD

Zuletzt bearbeitet:
hab da fast nix gemischt nur die lows weg und nen limiter in den channels und paar sachen im master und die lautstärken unterschiedlich angepasst und den sound etwas heller gemacht für mehr präsenz. ich könnte es super krass mischen aber hat mir bis jetzt auch nichts gebracht also spar ich mir die arbeit und mach nur das nötigste. is so auch cpu sparsamer xD

Dudi da komme ich nicht mehr mit, du fragst nach Feedback aber dann schreibst du, dass du dir absichtlich keine Mühe gibst.
Das Feedback ist ja dann selbst beantwortend. Also warum sollte sich jemand die Zeit nehmen dafür?

Zuletzt bearbeitet:
hab ja auch nicht gefragt das ich ein mix feedback brauch. wollt einfach wissen ob der aufbau von dem beat okay ist. die anordnung der sounds zb. ob zuviel im beat los is oder zu wenig. hab ja auch eine frage geschrieben "zuviel sounds im drop oder okay?". hät ich geschrieben "wie ist der mix?" dann würde deine antwort auf meine frage passen.

Zuletzt bearbeitet:
hab ja auch nicht gefragt das ich ein mix feedback brauch. wollt einfach wissen ob der aufbau von dem beat okay ist. die anordnung der sounds zb. ob zuviel im beat los is oder zu wenig. hab ja auch eine frage geschrieben "zuviel sounds im drop oder okay?". hät ich geschrieben "wie ist der mix?" dann würde deine antwort auf meine frage passen.

Der Mix ist etwas unausgewogen, eine Beurteilung zum Arrangement ist für mich da schwierig. Als erstes würde ich mal die ganzen Limiter von jeder Spur nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
von min 0.14 bis 0.27 laufen die beiden hauptsounds rythmisch vor allem in den betonungen schon arg störend auseinander
das ist sehr auffällig (auch ohne besseren mix)

okay. dann check ich das mal danke bro.