Moog Mariana (Basssynth PlugIn)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.520
Reaktionen
1.498
Punkte
6.596

Der Einführungspreis liegt bei $49. - Später soll der Preis dann $99 betragen.

Bei Audiodeluxe erhält man Mariana ebenfalls für $49. - Dort allerdings mit $2.45 DeluxeBucks Gutschrift und Tracktion Retromod LEAD als free PlugIn.


Mariana.jpg



View: https://youtu.be/y0Opul0fPJo


View: https://www.youtube.com/watch?v=XQUP8nRwQ3M
 
Hm,
irgendwie schön und abstoßend zugleich das der für mich Inbegriff an sich von Hardware nun Software wird.
Lad mir mal das Demo ...
 
Der Preis ist mal so gar nicht Moog. Für 659$ Einführungspreis würde der sicherlich besser weggehen.
 
Puh, ich bin sehr froh, dass mich die demo sounds überhaupt nicht überzeugen. Perfekt, Geld gespart...
 
Bin auch nur halb überzeugt nach der demoprobe. Bei mir dieses Phänomen, dass sich das nicht auf Anhieb in meine übliche Trackmasche/Soundwelt integriert. Auf jeden Fall doch entfernt von der "echten" Hardware-Soundwelt, jenfalls von den Moogs die ich bisher so ausprobiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
dem Plexis bei YouTube ist das Bleed Cover wirklich super gelungen. Ich versuche das gerade nach seinen Vorgaben mit dem neuen Softsynth "mariana" von moog nachzubauen. Es will einfach nicht gelingen, obwohl ich den Dualmode auf Enabled gestellt habe, spielen die beiden Oszillatoren nicht wirklich getrennt, sie springen unkontrolliert hin und her. Hat jemand vielleicht Lust und Zeit dazu mal ein Video zu machen? Herzlichen Gruß, Frank


View: https://www.youtube.com/watch?v=LHyMovG96eg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben