Montrose – Free Preset Library for Valhalla Super Massive

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.599
Reaktionen
3.606
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.447
Schönes Angebot, frei gegen Email-Adresse
Montrose_–_Audio_Voltage.png


https://audiovoltage.com/montrose/

125 free presets for Valhalla Super Massive
 
Der Karton mit den ganzen Presets paßt doch gar nicht in den Briefkasten, oder.
Was die Hersteller sich immer ausdenken, um Software bruchsicher und witterungsgeschützt zu versenden.

Danke dir, nimmt man doch gern mit.
 
@rkdk was willst du mit der OVP
Wertsteigerung für den Verkauf in 10 Jahren?
reicht nicht die PSD Datei?^^^^
:D
 
... mich interessiert ja eher, was die kryptischen Zeichen links unten neben der Box zu bedeuten haben - weiße Zeichen auf weißem Untergrund, nur schemenhaft durch den Schattenwurf der mächtigen Box zu erkennen. Irgendwas mit Sekten? Ein Hinweis auf eine bevorstehende Reinkarnation der 70er Hardrocklegende Montrose (das rechte Zeichen könnte eine römische 2 sein)?

Na jedenfalls danke für den Hinweis @notebynote !
 
Der Karton mit den ganzen Presets paßt doch gar nicht in den Briefkasten
Also, ich benutze ausschließlich Software, die im Karton geliefert wird und bewahre die Verpackungen auch auf. Sollte ich mal umziehen, weiß ich dann immer gleich, wo alles ist. Ohne Kartons völlig undenkbar.
 
Danke für den Tipp. Was mir wieder angenehm aufgefallen ist: Auch Valhalla bietet eine "Mix Lock" Funktion an. Sollte gerade bei Delay und Hall Plugins, die man ja oft auf Zumischwegen verwendet, Pflichtausstattung sein.
 
Über dem Mix-Drehregler auf das Wort "MIX" klicken. Dann wird der Knopf dezent blasser und der Wert bleibt auch beim Preset-Wechsel derselbe.
Tatsache. Danke für den Hinweis. Eigentlich ist das ja ganz gut gemacht mit den Bedienungstipps, die erscheinen, wenn man mit der Maus über ein Element der GUI geht. Aus irgendeinem Grund habe ich aber bei dem Wort "Mix" damit nicht gerechnet und es daher auch nie versucht.
 
Aus irgendeinem Grund habe ich aber bei dem Wort "Mix" damit nicht gerechnet und es daher auch nie versucht.

Ich hab's auch nur mehr oder minder per Zufall gefunden, allerdings habe ich danach gesucht. Dass sich hinter "MIX" ein versteckter Schalter verbirgt, war dann doch überraschend.
 
Bei anderen Software-Programmen heißt sowas Osterei. :D
 
Guter Tipp! Wußte ich auch nicht! Werd ich nachher gleich mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben