Monitore um die 150€

  • Ersteller Rene_bueker
  • Erstellt am
R

Rene_bueker

Registriert
09.06.08
Beiträge
67
Reaktionen
0
Punkte
92
Suche Monitorlautsprecher, kann aber nur 150€ ausgeben, was ist da zu empfelhen?
 
Ich würde vllt. noch etwas sparen und die ESI nEar 05 für 185€ holen. Die werden immer wieder empfohlen.
 
Hier schon geforscht?

150 Euro ist wenig, zu wenig um dir wirklich vernünftige Tips geben zu können.

Gruss Holgi
 
und was ist mit den BEHRINGER MS40 MULTIMEDIA LAUTSPRECHER ?
 
mannih schrieb:
Ich würde vllt. noch etwas sparen und die ESI nEar 05 für 185€ holen. Die werden immer wieder empfohlen.

Du meinst wohl eher die ESI nEar 05 experience. Kosten um die 250,- Euro. Die sollen noch mal ordentlich besser als die "normalen" sein.

Für 150,- Euro gibt es nichts wirklich brauchbares.
 
ich verkaufe meine yamaha HS50m für 230€
da musste zwar noch was drauflegen, aber dann haste was vernünftiges!
 
Achja, sorry, völlig verpeilt. Meinte die Experience. Liegt dann wohl außerhalb deines Preisrahmens. Aber ich würde echt sparen!
 
auf was sollte man den bei der auslese achten?
 
Ich nochmal.

Die hier bekommst du ab und an bei Ebay gebraucht für ca 150 Euro, bis vor knapp 1,5 Jahren hatte ich die Teile als Hauptmonis, heute nur noch zum gegenhören..

Die Qualität der Tascam in diesem Preissegment ist super.

Gruss Holgi
 
ich würd auch nicht unter ESI near exp anfangen, die 5er sind sozusagen das günstigste, was man sich holen kann. die quali is trotz china material eigentlich sehr gut.
die 8er sind sogar richtig super aber das nur so am rande.
 
Also ich denke mal davon sollte man die Finger lassen....
 
Schon gehört?
 
So komisch es klingen mag, ich würde dir bei so geringem Budget einen guten Kopfhörer, wie z.b.

AKG K271 geschlossen
AKG K601 offen
Beyerdynamic DT 990

empfehlen.
Hier hörst du wirklich Details und kannst den Mix beurteilen. Einzig den [g=118]Bass[/g] musst du eventuell nochmal auf ner Stereoanlage gegenhören, weil man [g=118]Bass[/g] nur über die Ohren nicht unbedingt gewohnt ist.

Ansonsten sind die ESI nEar Expierence zwar halbwegs linear, aber nicht unbeindgt sonderlich ehrlich. Besonders im Hochton klirrt es da schon gerne mal. Wahrscheinlich wirst du aber in dem Preissegment nicht viel besseres bekommen.

Eigentlich heißt die Devise aber BESSER NOCH EIN BISSCHEN SPAREN und gleich was ordentliches kaufen :)
 
Nein...aber ich denke halt das man für 75€ keine vernünftigen Abhöre herstellen kann und da auch schon fast besser auf der heimischen HiFi-Mischen kann. ;)

Is halt meine Meinung....
 
Mzee schrieb:
Nein...aber ich denke halt das man für 75€ keine vernünftigen Abhöre herstellen kann und da auch schon fast besser auf der heimischen HiFi-Mischen kann. ;)

Is halt meine Meinung....
Nutze mal die Suchfunktion nach diesen Boxen.

Es gibt einen sehr aussagekräftigen Thread dazu. Ergebnis: sehr brauchbar!

ewert nutzt diese Boxen und auch der Kong. fmo hat sie für gut befunden!


Hier isser:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=102231&forum=59&post_id=976772
 
Cool @ Cal1 welche Monitore planst Du dir als nächstes anzuschaffen?
Rein Interesse halber, weil ich Deine Musik und Mixes immer als sehr gut empfunden habe :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben