Moin, ich habe hier den Anfang eines Songs der noch mit erheblichen

  • Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Registriert
16.09.08
Beiträge
632
Reaktionen
285
Punkte
1.620
Soundproblemen zu Kämpfen hat.
Ich stelle das alles auch noch in den Mixing bereich.

Hier sind nun alle Instrumente als nackiger Mixdown, ich wäre sehr dankbar wenn jemand mal Hand anlegen würde, ich habe nämlich versucht von einem alten auf ein neues System umzuziehen und bin überhaupt gar nicht zufrieden.

Neben den ganzen einzel spuren habe ich noch einen Mix gemacht wo man hören kann das es eben scheußlich klingt ;-)
grüße

Ich sehe grad das man das Drum Midi nicht hochladen kann, werde ich dann nachreichen.

hier der link
https://www.dropbox.com/s/qjs8j78pe5j9miv/Song 1 für Recording.de.rar?dl=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Link ist da mit Wave und Midi
 
Ja, wie ich schrieb, ist das der Anfang und der Song hat erhebliche Soundprobleme, ich wollte die einzelnen Spuren ebenfalls noch im Mixing bereich vorstellen.

Ich bin mit dem System umgezogen und es klingt alles Grütze, ich dachte jemand könnte hier vielleicht hören wo das Problem liegt daher die einzelnen Spuren.

Das sollte hier jetzt kein Mischauftrag werden ;-) es geht vielmehr darum überhaupt erstmal wieder ein Bein auf den Boden zu bekommen und man hat mir gesagt wenn ich mehrere einzel Spuren hochlade dann bitte in der Mischmaschine.
danke und gruß
 
ah, ok, dacht haett sich ein Fehler eingeschlichen :)
Hab das mit dem Anfang natürlich gelesen, fand 44 Sek. nur so kurz, nix für ungut ;)
 
Wieviel BPM hat der Song ?
edit: hat sich erledigt 140 BPM
 
Da! :)
 

Anhänge

  • song1fürrecordingde(HERTZFABRIK).mp3
    1,6 MB · Aufrufe: 255
Hi, ich habe deine DI Tracks durch Softube Metal AMP Room geschickt. Die Lead Spur ist etwas seltsam (sehr dröhning ) Vielleicht sollte die etwas sauberer gespielt werden o.ä. Ansonsten fleißig am EQ & Compressor gedreht. Hall Delay usw .. die üblichen Verdächtigen :cool:
 

Ähnliche Themen

Corbin.Nereza
Antworten
5
Aufrufe
738
Corbin.Nereza
Corbin.Nereza

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben