Möchte diese Vocals für meinen Track benutzen! Rechtliche Genehmigung, aber wie!?

N

NULL

Guest
Hi,

ich produziere gerade einen Track, da es sich um Hardstyle handelt, wollte ich diese "kultigen" Vocals verwenden!

Wen frage ich da, den Produzenten also in diesem Fall "DJ Zany" oder Droid usw..? Oder muss ich mich an den wenden, von dem die Vocals stammen? Wenn ihr wisst was ich meine?

DJ Zany - Rock The BeatZ

Droid - Focus [Reversebass Mix] hat auch diese geilen Vocals!

Kein Plan, freue mich über Antworten!

Greetz,
producer

Hi müsstest mal bei Public Enemie fragen ;-) Am besten Du fragst bei Fusion Rec. nach die haben ja die Zany rausgebracht!

Gähn, du möchtest also das 1364. Lied mit den Funky-Beats Vox machen? Ist doch quasi schon ein GM-Sound. Ich glaube gar nicht daß sich jmd. beschweren würde wenn du die Vox verwendest. Schau mal hier da gibz unzählige Vocal-Samples zum Download

P.S. Ich weiß, du hast nicht nach meiner Meinung gefragt ob ich das gut finde (diie Funky beats vocals). Geht mich natürlich auch überhaupt nichts an was du machen willst, konnt´s mir einfach nur nicht verkneifen, sorry;-)

Das habe ich mir auch gedacht ;-)
Aber ich habe mich jetzt sowieso vor ein paar Tagen entschieden, ich nehme andere Vocals!

Trotzdem danke für die antworten!