MIXOSAURUS Kit A v1.1 Update ist da

  • Ersteller MIXOSAURUS
  • Erstellt am
MIXOSAURUS

MIXOSAURUS

Gesperrter User
Registriert
18.03.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo zusammen,

auf www.MIXOSAURUS.com gibt's ne kleine Flash-Animation zur Anschauung, und das komplette v1.1 Update Manual (English) kann im Help/Downloads Bereich heruntergeladen werden.

Hier als Beispiel etwas wildes TD-12-Getrommel, das verdeutlicht wie herrlich MIXOSAURUS mit E-Drums spielt.
Das MP3 beinhaltet zwei Durchgänge derselben Performance: der erste ist die "Full Mix" Version mit allen Mic-Spuren, jeweils 5 Alternativ-Samples und ein paar Effekt-Plugins. Der zweite Durchgang spielt die "ecoT"-Patches ohne Effekte - das ist also exakt das Signal, was man als Drummer in Echtzeit während des Spielens im Kopfhörer hat (64 samples audio buffer @ 44.1 kHz).

Wichtig: KEINE EINZIGE ÄNDERUNG wurde an dem aufgenommenen [g=32]MIDI[/g]-Track vorgenommen - der wurde exakt so belassen, wie er aus dem TD-12 kam. Was hier zu hören ist, ist die reine Übersetzung/Interpretation von MIXOSAURUS ohne jegliche manuelle "hinterher"-Optimierung:



Viele Grüße,
Uwe Lietzow
 
Hallo,

der MIXOSAURUS Online-Store wurde erweitert: es gibt unterschiedliche Versandoptionen sowie eine neue "interne Harddisk"-Produktversion (ohne externes Gehäuse) - so kann man Kit A nun auch für bis zu € 105,- weniger (im Vergleich zur "Full Box" Version) bekommen.

Die "interne" Version ist KEINE gestutzte, eingeschränkte Variante der Library - es sind dieselben 122GB Samples und Instrumente mit allen MIXOSAURUS Features, Artikulationen und Mic Tracks, vorinstalliert auf 3,5" 160GB SATA-II HD. Standardmäßig werden dieselben Samsung-Platten verwendet wie bei der "Full Box" Variante (haben sich als sehr schnell, leise und kühl erwiesen), build-to-order ist aber natürlich ebenso möglich.

Preise auf www.MIXOSAURUS.com.

Viele Grüße,
Uwe
 
Ich sehe richtig, dass sowohl bei der internen wie der externen Variante eine 160GB Festplatte versendet wird?

Sind auch grössere Festplatten möglich, so dass alle anderen Kontaktsamples auch dort gelagert werden können? Ich denke da so an ein halbes Terra... Speicher kostet ja heute fast gar nix mehr.
 
Mixosaurus hat sich bei mir gemolden und mich gebeten, die Antwort auch gleich hier hinzuschreiben:

Änderungen an der Festplatte sind durchaus möglich. Bei konkreten Anfragen wendet ihr euch am Besten per PM an ihn.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Testberichte Mixosaurus DAW Drums
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Cakewalk Sonar 8.5
Antworten
8
Aufrufe
48K
Fritzsch
Fritzsch
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben