U
Unforgiven
- Reaktionen
- 62
Auf Wunsch einiger aus dem Voting-Thread zu Mixcontest #6:
Falls Interesse besteht, ich würde mich bereit erklären den nächten Mixcontest auszurichten bzw. mitzuorganisieren...bräuchte vielleicht ein paar Tipps bezüglich Votingformular erstellen etc. und wenn jemand etwas Organisation abnehmen möchte, sage ich natürlich nicht nein!
Song wäre eine Pop-Reggae-Nummer meiner Band Antofagasta, hier ein Rough:
Alles in Eigenregie aufgenommen, sicherlich Spuren dabei die etwas schwieriger sind. Dafür das komplette Programm:
Drums
Bass
Keyboard
Gitarre
Trompete
Posaune
Vocals (Main und BG)
Interesse da?
Ich würde sagen, ich könnte die Spuren bis Sonntag (03.12) gebounced haben, Mixing-Phase bis 25.12? Oder 01.01.2017?
Von den Regeln:
Drum Replacement meinetwegen gerne wer möchte
Reamping/AmpSim meinetwegen wer möchte
Spuren doppeln, flangen, phasen, delayen, distorten....gerne wer möchte
Spuren weglassen erlaubt...
Zusätzliche Instrumente hinzufügen, Tonhöhen, Harmonien verändern: streng verboten. Sprich Änderungen am Arrangement sind nicht erlaubt, dann krieg ich Ärger mit dem Komponisten, der ist da etwas empfindlich
Weitere Vorschläge, Kritik: her damit!
P.S. Auf den ganzen RMS-Grenzen hickhack und die Diskussionen habe ich keinen Nerv...der Song sollte einem allerdings zu Denken geben, was hartes an die Wand fahren anbelangt!
Falls Interesse besteht, ich würde mich bereit erklären den nächten Mixcontest auszurichten bzw. mitzuorganisieren...bräuchte vielleicht ein paar Tipps bezüglich Votingformular erstellen etc. und wenn jemand etwas Organisation abnehmen möchte, sage ich natürlich nicht nein!
Song wäre eine Pop-Reggae-Nummer meiner Band Antofagasta, hier ein Rough:
Alles in Eigenregie aufgenommen, sicherlich Spuren dabei die etwas schwieriger sind. Dafür das komplette Programm:
Drums
Bass
Keyboard
Gitarre
Trompete
Posaune
Vocals (Main und BG)
Interesse da?
Ich würde sagen, ich könnte die Spuren bis Sonntag (03.12) gebounced haben, Mixing-Phase bis 25.12? Oder 01.01.2017?
Von den Regeln:
Drum Replacement meinetwegen gerne wer möchte
Reamping/AmpSim meinetwegen wer möchte
Spuren doppeln, flangen, phasen, delayen, distorten....gerne wer möchte
Spuren weglassen erlaubt...
Zusätzliche Instrumente hinzufügen, Tonhöhen, Harmonien verändern: streng verboten. Sprich Änderungen am Arrangement sind nicht erlaubt, dann krieg ich Ärger mit dem Komponisten, der ist da etwas empfindlich
Weitere Vorschläge, Kritik: her damit!
P.S. Auf den ganzen RMS-Grenzen hickhack und die Diskussionen habe ich keinen Nerv...der Song sollte einem allerdings zu Denken geben, was hartes an die Wand fahren anbelangt!