Mittelalter Heer-Angriff-Sound gesucht!

C

Curse9

Reaktionen
2
Hallo Leuts,

ich suche ne wav oder mp3 auf der man den Angriff eines Heeres im Mittelalter hört. Also ein langezogenes Gebrüll von vielen Menschen.
Kanns hier daheim nicht selbst erstellen, da mir sonst die Nachbarn den Hals umdrehen.

Wer kann mir sagen wo ich sowas finde? Bitte mit direktem Link und bitte nur antworten wer wirklich WEISS wo es die datei zum download gibt!

Vielen Dank!

Curse

Bitte mit direktem Link und bitte nur antworten wer wirklich WEISS wo es die datei zum download gibt!

klar. fauler sack.
schneids dir aus nem film.

Tja, so wird heute von Nachwuchsrappern gesampelt...
smil451c70cce146f.gif

Hallo Leuts,

ich suche ne wav oder mp3 auf der man den Angriff eines Heeres im Mittelalter hört.

Wie hätten's denn gern... ein Mongolenheer, Wikinger, ein byzantinisches oder ein osmanisches Heer?

Kleiner Vorschlag:

Such Dir ein Paar arbeitslose Statisten und setze Dir das Grüppchen multiethnisch zusammen. Am besten bestehend aus rechten Skins, Islamisten, Obdachlosen, Autonomen, Asylanten jeglicher Couleur, usw. und lass sie mal im Park ordentlich diskutieren. Das zeichnest Du dann mit so'nem mobilen Aufnahmegerät sauber auf - und fertig ist die mittelalterliche (Völker)schlacht

"Such Dir ein Paar arbeitslose Statisten..."

Die kann man aber nicht runterladen!

oh mann, vielen dank, schon gut! Kindergarten...

so ab jetzt hilfe an den TE oder ich mach zu...

ob dir aber jemand halfen kann dabei würd ich bezweifeln.

post 2 würd ich mir nochmal genauer durchlesen ;)

EDIT:
allerdings wenn du das dann veröfentlichst solltest du das mit dem filmrechtsinhaber klären.
wenn nicht kann es passieren dass der rechteinhaber das gebrüll sofort als seines erkennt und ne abmahnung an dich schickt. ;)

filmtip? hört sich natürlich auch wieder komisch an, weiss aber keinen...

Curse9 schrieb:
filmtip? hört sich natürlich auch wieder komisch an, weiss aber keinen...

herr der ringe, 300, braveheart etc.
also wirklich...:D

mfg
Torn

Johanna von Orlean
Excalibur
Robin Hood
Ritter der Kokosnuss von mir aus auch

Werd´ mal kreativ..

..Asterix :D

das problem ist einfach, dass in den filmen auch fimmusik gespielt wird. die will ich da nicht drin haben...

Stimmt doch gar nicht, musst nur entsprechend suchen...

mach nen mittelalterfilmeabend und zieh dir alle genannten filme rein. irgend eine szene wird schon brauchbar sein ;)

Bei aktuellen Filmen sind diese Szenen wohl schon fast ausschliesslich musikalisch untermalt, deswegen würde ich mich in der Timeline mal nach hinten orientieren in der noch nicht jeder Film mit einem Orchester aus der Dose zugekleistert werden konnte.

Brüll selber! (natürlich leise, und das ganze polyphon)

" und - wie war dein Wochenende?
" woa Samstag hab ich wieder polyphon gebrüllt...

Nee aber ich kann http://findsounds.com "empfehlen". Zumindest findet man da den Ein oder Andern guten Sound. Ansonsten - Troja die Strandszene dürfte noch was hergeben.

Stell doch beim Ausverkauf ein Mikro hin
klingt identisch
aber ernsthaft
ich würde ein Station applaus, nicht allzugross und wenn es geht. eher männlich
wo man einzelne Rufe fast heraushört
mit den Geräuschen aus einer Grossküche. etwas tiefer gepitch und leicht räumlich
gemacht, oder noch einzelne geräusche dazu gemischt
getrampel.....
fantasie hilft einem fast immer weiter

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Slower">Slower</a> am 21.07.2010 00:43 Uhr]

kleine gruppe v. leuten genügt zum selber-erstellen.
ich hab mal einen echt panischen hilferuf gebraucht, mein darsteller hat sich kein blatt vor den mund genommen und losgebrüllt. mit der begründung, den leuten ist das doch eh wurscht.
er hatte recht.