mir war letzte Nacht langweilig

• Ersteller Instrumentenfreak
  • Erstellt am
Instrumentenfreak

Instrumentenfreak

Reaktionen
547
Hey ihr da draußen,
...mir war letzte N8 langweilig und da hab ich mir mal meine neue Akustikgitarre geschnappt und rumgeklimpert. Und weil ich grade Bock aufs Recorden hatte, hab ich dat janze Jedudel aufjenomm', nen einfachen Beat dazugebastelt und [g=118]Bass[/g] dazugespielt. Und weil einfach nur Akordgeschrammel langweilig klingt hab ich halt noch wat solistisches dazu beigetragen. Das Ende is wie immer das Beste *grins* (wie gesagt, mir war langweilig).

Was sagt ihr zu dem Mix? Ich bin damit relativ zufrieden.
LINK:

Viel Spass beim kurzen Hörvergnügen^^

mix klingt absolut geil...du hast wohl erfahrung ;-)

melodie find ich auch chillig. Hast du die Drums auch selber aufgenommen?

gruss!

die Drums sind programmiert mit nem Freeware-Programm (Hammerhead). Schön, dass es dir gefällt :)

aber sooo viel Erfahrung hab ich gar nich^^

aber sooo viel Erfahrung hab ich gar nich^^

Dann wars'n Glückstreffer :D

gefällt mir an sich auch, nur der [g=149]Snare[/g]-Sound nicht...
Wie genau hast du die [g=422]Gitarre[/g] aufgenommen? Die klingt relativ direkt... war das n eingebauter Tonabnehmer?

Swazzey

Das ist ne Ibanez EW20 ASE (Exotic Wood - Esche) mit nem B-Band Tonabnehmer. Ich war zu faul um mein Kleinmembran-Kondenser anzuschließen *shame on me*.
Ich bekomme demnächst nen guten Drum-Sequenzer. Dann werd ich öfter mal solche kurzen Instrumentals mit Endlos-Solo hier reinstellen *grins*.

Hey,

das klingt wirklich gut, saubere Gitarrenarbeit!

Holla,

ja, klingt schön lockerflockig leicht und beschwingt.
Schönes Stück Mucke.
Nur schade dass Deine Langeweile nach anderthalb Minuten schon vorbei war ;)

Grüße,
Rhinehard

sehr schön, finde aber die drums zu leise!

mir gefallen die Drums allgemein überhaupt nicht *g*. Ich hoffe mal, dass mein Programm bald da ist...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben