mir fehlt der objektive "Blick" - bräuchte wieder Feedback zum mix

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
stereolli

stereolli

Registriert
19.11.05
Beiträge
7.779
Reaktionen
4.236
Punkte
22.485
HI Boys,

ich bräuchte von euch einen kurzes zwischen-[g=94]feedback[/g] was das abmischen angeht.Sitze hier jetzt zu lange vor um das selbst objektiv beurteilen zu können....

-[g=118]bass[/g] zu laut ?
-schlagzeug mehr Druck ?

alles was euch einfällt zu mir bitte :)


sitze jetzt schon zu lange dran glaub ich , aber bischen INput von Außen wäre jetzt nicht schlecht glaub ich.


Gruß+Danke im Vorraus !
Stereolli

P.S. ist nur bis zum Refrain.......geht halt nur um die Einstellungen !

hier hören Jungs !



@FMO: Anworte Du lieber nicht....du bist mir eindeutig zu klug :)
 
hi!

beim schlagzeug gefallen mir hihat und [g=149]snare[/g] irgendwie nicht. [g=149]snare[/g] klingt irgendwie so hohl, und die hihat zu viel metal-geräusch finde ich.

ansonsten lautstärke finde ich ok, evtl. vocals am anfang etwas leiser, aber das ist wohl geschmackssache.

gefällt mir insgesamt aber super!!!

LG Marcel
 
Kann mich meinem Voredner exakt anschließen, die [g=149]snare[/g] ist tatsaechlich zu Hohl bzw. Drucklos! Aber absolut genialer Sound! Gefällt mir sehr! Die Gitarrenmelodie hat was von U2 (meine asbolute Lieblingsband) der Gesang ist auch sehr schön! Bei der Bridge würde ich die Stimme im Hintergrund anders machen klingt etwas gelangweilt, kann gerne druckvoller sein und evtl. mehr [g=108]hall[/g] rein an der Stelle. Aber immer weiter so Respekt!

Gruß
Keller
 
alles was euch einfällt zu mir bitte
Also, zunächst einmal fällt mir ein, dass ich Dich bitten möchte, keine Windows-Dateiformate zu verwenden, damit auch solche Menschen wie ich, die in windowsfreier Zone leben, ohne Klimmzüge in den Genuss Deiner Klangwerke kommen. ;)

Pfüati,
Steffen
 
:)
würd auch lieber Mp3 aber bei dem Cubase LE waren nur 20 mp3´s frei und das freistellen bzw. das bestellen der unendlichen Mp3s klappt net.......
deshalb die wma. Dateiform.....
 
mit diversen freeware tools klappt das for free - google :)
 
So Leute,

da ich es nicht einsehen kann, dass so ein Talent (wie ich finde) hier so wenig Kritik und Lob bekommt, musste ich handeln.
Hab die wma Datei kurzer hand in mp3 umgewandelt und auf meinen eigenen Webspace hochgeladen. Jetzt müsste es theoretisch jeder anhören können der Internet hat ;)
Hier der neue Link, hab jetzt stereo auch nicht mal gefragt, weil wat muss dat muss!!!

Hier gehts zum Lied

Viele Grüße
Keller
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
M
  • Artikel
Interviews Dominic Miller
Antworten
0
Aufrufe
28K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben