Mindprint T.R.I.O. USB Treiberproblem?

  • Ersteller Erdmann
  • Erstellt am
E

Erdmann

Registriert
12.08.07
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
12
Ich hoffe ersteinmal, dass ich hier den richtigen Unterbereich erwischt habe, falls nicht könnte nen Mod den ja bitte verschieben ;).

Ich habe mir die USB Version des Mindprint TRIOs gakauft und natürlich auch sofort zuhause an den PC angeschlossen.
Von der Herstellersite habe ich mir dann die [g=12]ASIO[/g] Treiber runtergeldaen und wollte diese auch sofort installieren...

Die Installation lief auch ohne Probleme nur blinkte zwischenzeitlich ein Fenster auf und der PC hat einmal kurz gepiept. Das Fenster öffnet und schließt sich aber so schnell, dass es unmöglich ist zu lesen, was es zu melden hat.

Aber fehlertechnisch wird halt nicht angezeigt die ganze Installation läuft ganz normal durch ohne irgednwelche mucken, außer der einen Biep-Sache halt.

Nur öffnet sich danach nirgendwo das Fenster wo ich die [g=12]ASIO[/g] Treiber einstellen kann und ich habe auch nirgednwo einen Button, wo ich diese öffnen könnte.


Habe ich rigednwas bei der Installation gemacht oder was ist falsch gelaufen?
Kann mir irgendwer helfen, vll gab es ja leute mit ähnlichen Problemen...

Danke schonmal im vorraus :)

MfG

Erdmann
 
Musst du alles in deinem Sequenzer einstellen. Irgendwo bei "Voreinstellungen", "Preferences" oder ähnlichem. Da dann bei Soundkarte eben das Mindprint auswählen und da kannst du dann auch die weiteren Einstellungen vornehmen wie [g=5]Latenz[/g].
 
den [g=12]asio[/g] treiber vom trio kannst du nur im sequenzer aufrufen. also wenn du z.b. im cubase die einstellungen des [g=12]asio[/g] treibers aufrust, dann kommt genau dieses fenster.
 
achsoooo, gut, dann weiß ich jetzt ja bescheid, danke :)
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
9K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben