Millenium MS-2005 - Stativaufbauproblem

• Ersteller RandyFisher
  • Erstellt am
R

RandyFisher

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem beim Aufstellen des "Millenium MS-2005"-Mikrofonstativ. Genaugenommen mit dem Galgen. Denn dieser lässt sich nicht richtig anbringen. So wie es auf Bildern immer aussieht, kann ich den Galgen nicht einbringen, da die Galgenstange nicht durch die Klemme passt. Ich hoffe, mir kann da jemand eine Anleitung oder eine Lösung geben.

MFG
RandyFisher

der "runde teil" sollte denk ich mal auseinanderschraubbar sein - dann den galgen zwischen die beiden runden teile und wieder zuschrauben.

lg
flo

Ja, das "runde Teil" kann man auch auseinander schrauben. Aber in dem runden Teil steckt eine Art Mutter drin, in der man das Ende, an das normalerweise die Mikrofonklemme drankommt, drangeschraubt werden kann. Man kann die Stange somit also nicht z.b. in der Mitte anbringen. Und wenn ich mir Fotos anschaue, scheint diese "Mutter" da auch nicht hinzugehören.

//Edit: Grad hab ich es doch hinbekommen. Somit hat sich das Problem erledigt. Musste nur die Mutter entfernen und wieder daran schrauben, wo es sie hingehört.