MIDI-Controller Einbindung in DAWs

  • Ersteller Loop_Breaker
  • Erstellt am
Loop_Breaker

Loop_Breaker

Registriert
19.11.10
Beiträge
3.172
Reaktionen
1.111
Punkte
6.652
Serwas :)

Würde gerne ergründen, wie es so ausschaut in den verschiedenen DAWs und welche "Erweitrungsmäglichkeiten" E.T.C.


Kenn nur Cubase und werde später posten wie's in Cubase aussieht. Aber da man da rech viel machen kann, auch in Kombination mit loopMIDI und Bidlue werde ich es mal posten wenn ich paar sceenshots und so zusammenhabe, vl. mach ich dann mit Powerpoint ein .pdf keinen Plan... (wenig Zeit...) mal sehn was ihr so postet =)


Danke!!!


LG
 

Ähnliche Themen

boggiboggwursdt
Antworten
56
Aufrufe
6K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
OldWise
Antworten
7
Aufrufe
72K
hammondfreak
hammondfreak

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben