Mic

• Ersteller MC_Switchblade
  • Erstellt am
MC_Switchblade

MC_Switchblade

Reaktionen
0
was ich mir en Microfon kaufe gibst da was zu beachten???wie viel kostet das so???geht das an USB anschluss oder wo häng ich das dran??? also das Mic soll fürn PC sein!!!!!

was ich mir en Microfon kaufe gibst da was zu beachten???

Es sollte ein Überwassermikrofon sein. Ich bin im Studio auch eher abgeneigt gegenüber Ultraschallmikrofonen.

geht das an USB anschluss oder wo häng ich das dran???

Mit ner guten Feile und nem Schraubenzieher sollte es auch in den USB-Anschluss passen.

Im Ernst: bitte entschuldige die Zynik, aber für genau diese Art von Fragen gibt es in diesem Forum ein Tool namens "Suchen" (oben rechts). Frag doch einfach nochmal, wenn du was genaueres wissen möchtest, aber bitte keine solchen Basics.

Grüße
...splonk...

da kann ich mir der zynik von splonk nur anschließen ... les zuerst mal ein bissl im archiv bzw. ein buch für die basics ... und dann stöber im archiv ... mic-threads gibts jeden 0,3-tten tag.

lg
flox

ich glaube nicht, dass er diesen thread ernst meint, da er auf seinem avatar (vorrausgesetzt er ist das überhaupt) auch ein mikro in der hand hält. das sollte genügen um solche fragen nicht stellen zu müssen.

sollte es allerdings wirklich eine ernstgemeinte frage sein, sollte man vielleicht noch dazuschreiben, in welches ende vom mikro reingesungen wird ;-)

mfg, nils

Hey Leute,

es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten:

Also da Du schlau genug bist, Dich in einem Forum anzumelden, solltest Du auch schlau genug sein, die Suchfunktion zu benutzen... :-D

Achja, Mikros gibt's bei Saturn und Mediamarkt von Sony ab 19 Euro, meines Wissens ohne USB-Anschluß...

War die Antwort jetzt dumm genug???
...undduckweg

PS: kleine Forum-Anstandsregel - ein Thread/eine Antwort beginnt meist mit einer netten Begrüßung und endet auch mit einer solchen, sonst gibt's dumme Antworten (wie diese hier)...

Gruß
Mike

also wenn ich mir ein neues mic kaufe, dann geh ich immer erst ins internet und schreibe dort eine email an alle@internet.popanz
dann krich ich immer ne antwort die email gibts schon und dann geh ich in die bäckerei und kaufe mir ein microbrot.
dort singe ich dann einen nachmittag lang rein und dann weicht das immer auf.

wer kann mir helfen?
:-x

Ich weiss, schlechter Stil an der Rechtschreibung rumzumäkeln aber weil direkt Floxe auch noch drauf reinfällt:

Es heisst Zynismus. Ich verhalte mich zynisch und gelte deshalb als Zyniker.

Nur wegen Pisa und so... Inhaltlich hab ich an Deinem Beitrag nix zu meckern.

Grüße
>MEGA

@megalomaniac

hehe, kein problem :) aber soweit ich mich erinnere, hat österreich eh besser abgeschnitten bei der studie ;)

lg
flox

Peace!!
ma noch ne frage!!wenn ich rappe muss ich da den mund aufmachen?????
nee...die ganze sache war echt nur ein SPAß...ich mach das ne wieder!!!gehört ja ne hier rein!!!!
p€@ce!!

gut...

ich dachte schon... :p :p

mfg, nils

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben