Metric Halo Character und anderes für je 22€

  • Ersteller Rolleum
  • Erstellt am
R

Rolleum

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ich einem Forumskollegen leider nicht den Character abkaufen konnte, hat er mir von Audiodeluxe.com den Link geschickt. Mit CYBER2016 gibts auf die 29 USD nochmal gut 6 USD Rabatt, sodaß man die einzelnen Plugins für 22€ und n paar Zerquetschte bekommt.

So, hats ja dann doch noch geklappt mit einem Black Friday ;-)

Guts Nächtle
 
Lohnt sich das Character? Im vergleich zur Ferox, usw,?
 
Ich kenne Ferox nicht, verwende Character aber ab und zu. Er kann von subtil bis heftig, muss aber nicht immer passen. Grundsätzlich kein Must have, maximal nice to have. Wenns MH sein soll, dann aber lieber anderes. Channel Strip, Hall und Transient Tool sind großartig!
 
Lohnt sich das Character? Im vergleich zur Ferox, usw,?


Ich find schon daß er sich sehr lohnt. Zig Presets von Preamps, Trafos, Röhren, das macht schon Spaß. Also ich bereue nix, feines Tool, gerade wenn man mal den EQ im Schrank lassen will, und keine Lust auf TapeMachine hat.

Wobei ich Shagai beipflichten will. Der HaloVerb ist großartig für Ambience, der Transient Shaper ebenfalls. Mit Channel Strips kann ich nix anfangen, zuviel Knöppe, zuviel Gefummel. Das hat dann aber nichts mit MH zu tun. Die 3 Teile gefallen mir sehr gut.
 

Ähnliche Themen

MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
48K
AKDL
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben