[Metal] Wer möchte mit uns spielen?

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.155
Reaktionen
3.004
Punkte
19.119
Hallo zusammen,
ich hoffe meine Anfrage ist nicht unverschämt, aber ich erlaube mir, sie einfach mal reinzustellen...

Wir werden am 04.11. diesen Jahres unsere Release-Party im "Rock It" in 73430 Aalen feiern. Eine weitere Band dafür hat sich schon gefunden. Aber wir hätten gerne eine Dritte dazu.

Da wir an diesem Abend aber sowieso schon richtig draufzahlen werden ([g=119]GEMA[/g] etc.) :( können wir keine Gage zahlen. Aber Catering ist natürlich sicher :) Dazu kommt, dass das Rock It in unserer Gegend keine schlechte Referenz ist :D

Hat irgendjemand der werten Thread-Leser vielleicht daran Interesse? Spielzeit wäre ganz grob 45-60 Minuten. Stilistisch sollte das Ganze auf jeden Fall im "traditionellen" Metal-Bereich liegen (True, Power, Heavy, Thrash o.ä.). Schlagzeug wird gestellt.

Grüße,
Ingo
 
4.11. - da habsch burtstag. spielt doch bei mir ind er küche... is auch gemafrei...
ihr muesst nur feddisch sein bis die bullen kommen.... ansonsten .. kann ich nix anbieten gerade...
 
Klar.
Wir (Lindisfarne) würden sofort mitmachen denk ich.

Müsst ich zwar noch mit den anderen aus der Band besprechen, aber grundsätzlich:why not?

Mitti
 
Ahoi!

Grundsätzlich bin ich mit unseren Jungs (Disturbed Mind) auch immer zu haben. Müsste aber auch noch mit den anderen schwätzen.

Gruß,
Frank

P.S.: Wenn du aktuelle Hörproben willst von uns, damit du dir ein Bild machen kannst, ob es passt, schreib mich einfach mal an. Auf unserer Website ist alles ziemlich veraltet aber ich fertige dir gerne mal den einen oder anderen Rough Mix von den neuen Aufnahmen an. ;)
 
Hey Ingo,

klassischen Metal machen wir zwar nicht. Aber wenn Dir das hier zusagt, wären die FUZZY DUDES mit sicherheit dabei!
 
Danke für das Angebot, Ihr beide. Für den o.g. Termin stehen die Bands nun schon fest. Frank's "Disturbed Mind" und "PhallaX" werden uns unterstützen.
Aber wir können ja mal schauen ob sich ein anderes Mal was ergibt :)

Grüße,
Ingo
 

Neue Antworten


Zurück
Oben