Metal shorty mit ML Soundlabs Roots 2.0

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Reaktionen
8.160
Ich hab mir mal die neue Version dieser Amp Sim runtergeladen und was rumgedudelt. Die erste Version fand ich ja schon ganz schick, die 2. ist aber noch besser. Hier kann man beispielsweise das virtuelle Mikro rumschupsen und sich so die Zeit vertreiben wenn einem nix einfallen sollte. Stereobetrieb kann es aber immer noch nicht. :schulterzuck:
Ansonsten hat das Ding alles an Bord was man so braucht um Spaß zu haben und die Grundvariante mit einem Amp ist sogar kostenlos.

Schön, schön.

Mal so nebenher, weil ich das vor ein paar Tagen installiert habe: Ist das eigentlich normal, dass bei der kostenlosen Version von Amped Roots 2.0 alle paar Sekunden Reklame für ein kostenpflichtiges Produkt von denen eingeblendet wird, die auch gleich den halben Amp verdeckt? Kann man das verhindern? Das nervt nämlich ein wenig.

Ja das Teil ist ziemlich gut und gehört derzeit mit zu den besten Ampsims. Man kann sich sogar externe Cabs sparen.
Die kostenlose Version genügt mir auch vollkommen. Im "Stereobetrieb" (2 mal Ampsim geladen) ist der Resourcenverbrauch
aber doch recht intensiv und ein echter Stereobetrieb fehlt nach wie vor. Gut gespielt, gutes Demo Ethersis :)

Ist das eigentlich normal, dass bei der kostenlosen Version von Amped Roots 2.0 alle paar Sekunden Reklame für ein kostenpflichtiges Produkt von denen eingeblendet wird, die auch gleich den halben Amp verdeckt? Kann man das verhindern? Das nervt nämlich ein wenig.
Eigentlich nicht, nur wenn man die Bezahl-Amps testet, aber ansonsten (bei mir) nicht.

• Danke
Reaktionen: sts
Schön, schön.

Mal so nebenher, weil ich das vor ein paar Tagen installiert habe: Ist das eigentlich normal, dass bei der kostenlosen Version von Amped Roots 2.0 alle paar Sekunden Reklame für ein kostenpflichtiges Produkt von denen eingeblendet wird, die auch gleich den halben Amp verdeckt? Kann man das verhindern? Das nervt nämlich ein wenig.
Ne, ist mir nicht aufgefallen.

Gut gespielt, gutes Demo Ethersis
Danke! :)

• Danke
Ne, ist mir nicht aufgefallen.
Komisch. Bei mir sieht das so aus. Wenn ich es wegmache, taucht es in Kürze wieder auf.

capture_358_Amped - Roots.jpg

Komisch. Bei mir sieht das so aus. Wenn ich es wegmache, taucht es in Kürze wieder auf.

Anhang anzeigen 114016
Ich denke, es ist wie @BodoH geschrieben hat und diese meldung taucht bei dir auf, weil du da nicht den gratis amp verwendest. Der sieht so aus wie in meinem video. Du hast dabei ja einen gratis und ein paar andere, die du lizensieren musst. Wenn du auf den gratisamo zurück gehst wird dich die fehlermeldung auch nicht mehr ärgern.

Hmm. Ich verstehe es zwar nicht so ganz, weil ich nur den Gratisamp runtergeladen und installiert habe (und anscheinend keine anderen Amps dieses Herstellers mehr installiert habe), aber ich kann ja mal mein Glück mit einer Neuinstallation versuchen. Was anderes fällt mir nicht ein.

Da sind 4 Modelle drin, die 3 auf dem Bild sind aber kaufpflichtig (davon hast du einen gewählt), und haben alle paar Sekunden diese "Werbung".
Nimm den 5034 FLUFF oder kauf.

• Danke
Nimm den 5034 FLUFF oder kauf.
AHA! Jetzt kapiere ich das System, glaube ich. In der Tat läuft der 5034 hier schon seit 10 Minuten und blendet bisher keine Reklame ein - das spricht für das, was Du schreibst.

Also: Rätsel wahrscheinlich gelöst.

Also: Rätsel wahrscheinlich gelöst.
Es gibt quasi nur 1 programm mit 4 amps. Der eine ist gratis, den kannst du aber nicht ohne die anderen runterladen. Wenn du aber so tust als ob es die anderen nicht gäbe hast du einen prima gratisamp.

• Danke
Wenn du aber so tust als ob es die anderen nicht gäbe hast du einen prima gratisamp.
Prima. Das sieht nämlich sonst immer anders aus bei mir: Ich tue so, als hätte ich 30 Amps, aber keiner davon ist sichtbar oder funktioniert. Dann lieber so.

Sehr nicer Demo Song. Wollte mir roots auch noch runterladen, hab's nur irgendwie wieder vergessen 😅 der erste klang schon echt fett

Sehr nicer Demo Song. Wollte mir roots auch noch runterladen, hab's nur irgendwie wieder vergessen 😅 der erste klang schon echt fett
Danke! 😀
Ja, zum rumspielen mit was anderem ist das ding schon ziemlich cool und klingt auch mit den stockpresets ganz gut.

Gitarrensound hört sich schön griffig an, finde die Amp Sim richtig gut. Hatte ich bisher gar nicht so auf dem Schirm.
Die Riffs hauen ordentlich rein. Great work! 👍

Gitarrensound hört sich schön griffig an, finde die Amp Sim richtig gut. Hatte ich bisher gar nicht so auf dem Schirm.
Die Riffs hauen ordentlich rein. Great work! 👍
Vielen Dank!
Für nen Gratisamp ist das wirklich erste Sahne was man da bekommt!
:)