Metal Sänger gesucht, rauhe stimme, kein geträller!

C

Curse9

Registriert
30.01.17
Beiträge
216
Reaktionen
2
Punkte
302
hallo,

eh ichs jetzt komplett aufgebe, noch ein letzter versuch einen sänger zu finden. du musst keine glasklare stimme haben, es soll rockig klingen, man soll eben den blues spüren. gesangslinien gebe ich dir vor oder du machst neue, ebenso die texte. hier kannst du reinschauen und gucken ob dir der stoff liegt und ob du was draus machen kannst: http://curse9.myownmusic.de weitere songs sind in arbeit.
geplant sind erstmal diese aufnahmen und wenn sie gut ankommen vielleicht ein album.
du solltest allerding eine möglichkeit haben, die spuren bei dir ein zu singen, das macht die sache schneller und man kommt besser voran, als wenn man quer durch deutschland zum aufnehmen reist.

bitte melde DICH!:)
 
die songs gefallen mir
 
gefällt sehr gut!
ist das denn deine stimme die da am start ist?
 
jup, das sind meine kümmerlichen versuche da was zu reißen...
 
soo kümmerlich find ichs nicht. Häufig ist man da auch zu selbstkritisch :)
 
hört sich gut an deine Mucke!

Schau mal beim Myspace-Link in meiner Signatur vorbei - wenn dir die Stimme zusagt dann kannst du mich gerne per PM anschreiben. Allerdings ist die Stimme in den letzten 20 Jahren etwas dunkler geworden ;)

lg,
 
darfs auch deathmetal gegrowle sein ? ;)
 
Finde deinen Gesang auch nicht übel. Erinnert mich an Matt Barlow, aber mit technischen Defiziten. Evtl. wärs für dich befriedigender Gesangsstunden zu nehmen und deine eigenen Vocals zu optimieren oder meinste das geht wirklich nicht noch besser?
 
tja, das mit besser ist so ne sache.gesangsunterricht kost geld. ich müsste jemanden haben, der mir genau sagt, was ich zu tun und zu lassen habe beim singen. nachsingen von liedern ist kein großes problem aber die eigenen songs zu veredeln eine andere. ich bin weiterhin der meinung, dass man als musiker nicht alles an sich reißen, sondern gewisse parts von fähigeren leuten übernommen werden. außerdem trägt das zu einem lebhaften ergebnis bei, denn dadurch bekommt ein song sein gesicht.
das problem ist auch, dass ich nicht alles machen kann, irgendwie läuft einem die zeit davon, [g=422]gitarre[/g], [g=118]bass[/g] und drums und abmischen ist genug:)
 
Wem sagste das... :)

Ne, dann wünsch ich dir viel Glück bei der Suche, auch wenn ich denke, daß es im Hobby-Bereich schwer ist Sänger zu finden, die deutlich besser sind als du.
 
selbermachen macht auf jeden fall längerfristig glücklicher.
egal ob man grad n [g=118]bass[/g] eingespielt braucht oder n drum oder gesang
oder texte...
und überall macht übung den meister (im besten fall) oder zumindest
einen produktiven mitmusiker in der eigenen person...

edit: wat bin isch ei'ch grad so pathetisch? *grins*
 
hehe, ich bin überrascht :)

Das ist doch echt gut gesungen, ein bissle noch dran arbeioten und das passt doch wunderbar :D
Davon abgesehen, die Melodien sind echt nicht leicht, die du da vorgibtst.

Ich ziehe den Hut und grüße,
Randy
 
vielen dank jungs! aber bitte sagt mir noch, was euch am meisten auffällt, woran ich noch mehr arbeiten könnte.
 
Tach Schwede,
also deine songs sind ja ohrwürmer
Tja dann lass uns mal telefonieren.

Gruss aus Neuss

Andi

Guck ma: www.myspace.com/akbrick
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
531
silversurfer67
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben