CharlyBeck
- Reaktionen
- 1.286
Irgendwie hab mal wieder die komplette Energie für die Kick verbraten und der Sound ist recht dark - daher kommt da lautheitsmässig im Vergleich zu anderen tracks nicht viel rüber. Sollte man das ganze Spektrum vielleicht noch mehr Rchtung mitte rücken? Das Klangbild gefällt mir eigentlich. Blos in den Parts wo noch zu viel los ist matscht es etwas (5:40 ff ist glaub schon ein bissl grenzwertig)
Vielleicht mach ich auch nochmal ein komplett neues Arrangment, bissl minimaler wäre cool und mehr von der Alarmsirene vom Anfang. Was meint ihr?
Hab' auch wieder mal eine seltsame Tonleiter entdeckt. Ableton kategorisiert das als Messiaen 6 und ich hab wieder mal keinen Plan was das ist. Ist das jüdisch (Messianisch) ? Oder kommt es von Oliver Messiaen?
Vielleicht mach ich auch nochmal ein komplett neues Arrangment, bissl minimaler wäre cool und mehr von der Alarmsirene vom Anfang. Was meint ihr?
Hab' auch wieder mal eine seltsame Tonleiter entdeckt. Ableton kategorisiert das als Messiaen 6 und ich hab wieder mal keinen Plan was das ist. Ist das jüdisch (Messianisch) ? Oder kommt es von Oliver Messiaen?