Metal Contest 7 - It's voting time, gentlemen!

Bas

Loudness-Opfer
Reaktionen
1.388
Viel Tränen, Schweiß und Blut sind vor den PCs der rec.de Welt geflossen, jetzt ist es vollbracht: 13 Songs zieren das lineup unseres gemeinsamen Werks.

Hiermit sei die Beurteilungsphase eröffnet! Ende ist am kommenden

Samstag, 6.12.2025, um 21:00 Uhr

Die Ergebnisse samt feierlicher Kür des Sieger-Beitrags erfolgen unmittelbar danach.

Es können 0 bis 10 Punkte vergeben werden, minimal 0,5er Schritte falls notwendig. Beim eigenen Beitrag (zählt nur für den Einreichenden, nicht für die Kollaboratoren) wird sich enthalten.

Um Übertragungsfehler zu vermeiden, bitte ich euch möglichst folgende Reihenfolge zu verwenden:

1. Blick aus Bernstein
2. Under Friendly Fire
3. Ephemeral
4. Rise
5. World of Waste
6. Beyond the Shattered Veil
7. Fire-Eater
8. Faded
9. Spin
10. Stolen Life
11. Extinction Song
12. Art
13. The Bells of the Apocalypse

Das ganze kann bei Soundcloud gesteamed werden:

View: https://soundcloud.com/bas-tian-735668849/sets/rec-de-metal-contest-7

Alternativ gibt es die Dateien hier zum Download (besten Dank @jet2 fürs hosten!)

NACH Bekanntgabe der tatsächlichen Interpreten und des Ergebnisses, möchte ich allerseits ermutigen, noch ein paar Zeilen zum Hintergrund des Stücks (Historie, Gitarrentypen / Tonabnehmer / plugins, Kollaboratoren) zu teilen - das finde ich persönlich immer sehr interessant, es rundet die Prozedur nochmal richtig ab.

Metal on, dudes!

@base-drum @da_gangsta @drei-Haare-Bart @Ennui @Ethersis @givem-fear @jet2 @muffy @The Torturer @wallfahrt @ZornicvS

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben