Grummelrocker
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 3.118
Hallo zusammen,
manche werden sich vielleicht erinnern, ich habe eine Grundversion (2 Git + Drums) vor ein paar Wochen mal geposted. Der gute McDEATH hat sich daraufhin inspiriert gefühlt und eine neue Version mit Soli gemacht.
Jetzt ist unsere (also nicht die von McDEATH
) Version allerdings endlich fertig. Mit Gesang, Akustik-Teil, Bass, 2 Gitarren, Piano und natürlich Drums.
Und da wir den Track demnächst veröffentlichen wollen, wollte ich Euch hier mal um ehrliche Kritik bitten.
Schreibt mir alles, was Euch auffällt. Egal ob gut oder schlecht
Ihr dürft alles kritisieren, vom Sound über das Arrangement, den Gesang, den Text, etc. pp.
Aber sagt mir dann auch, wie ich was besser machen kann
Das Schlagzeug stammt im übrigen von der Software "Drums!2.0" (www.guitar.sk/drums), der Rest ist natürlich "live" gespielt.
Also, lasst es krachen
Alsion - Ride Against The Wind, 160kbs, 6.2 MB
Gruß,
Alsion
PS.: Ich kann erst morgen Abend auf evtl. Antworten reagieren, da die Firewall bei mir in der Arbeit den Login auf homerecording.de nicht zulässt...
PPS.: Aufgenommen wurde mit einer Hoontech DSP2000 C-Port und Cubase VST 5.1.
manche werden sich vielleicht erinnern, ich habe eine Grundversion (2 Git + Drums) vor ein paar Wochen mal geposted. Der gute McDEATH hat sich daraufhin inspiriert gefühlt und eine neue Version mit Soli gemacht.

Jetzt ist unsere (also nicht die von McDEATH
Und da wir den Track demnächst veröffentlichen wollen, wollte ich Euch hier mal um ehrliche Kritik bitten.
Schreibt mir alles, was Euch auffällt. Egal ob gut oder schlecht

Ihr dürft alles kritisieren, vom Sound über das Arrangement, den Gesang, den Text, etc. pp.
Aber sagt mir dann auch, wie ich was besser machen kann

Das Schlagzeug stammt im übrigen von der Software "Drums!2.0" (www.guitar.sk/drums), der Rest ist natürlich "live" gespielt.
Also, lasst es krachen
Alsion - Ride Against The Wind, 160kbs, 6.2 MB
Gruß,
Alsion
PS.: Ich kann erst morgen Abend auf evtl. Antworten reagieren, da die Firewall bei mir in der Arbeit den Login auf homerecording.de nicht zulässt...

PPS.: Aufgenommen wurde mit einer Hoontech DSP2000 C-Port und Cubase VST 5.1.