Melancholische Songfusion Gitarrix&freuby

@profhoell: Danke fürs [g=94]Feedback[/g]. Das dumpfe Klavier liegt bestimmt auch an der sehr alten Aufnahme (ist ja schon 'n paar Jährchen alt). Ich habe es nochmal mit einem anderen Sound an Gitarrix geschickt. Mal sehen was Uwe daraus zaubert :-D

@epi123: Auch Dir, danke fürs reinhören. Schön das der Song ansich, gut ankommt.
irgendwie ist mir persönlich die [g=422]Gitarre[/g] aber zu laut und zu höhenreich.
...oder es liegt am dumpfen Klavier :-D
Wie gesagt, Uwe hat "frischere" Spuren bekommen und ich bin auch schon ganz gespannt was er daraus macht.

schönen Abend
Gruß
freuby

Meine Meinung:

Also ganz nett...klingt wie Filmmusik, die auf ein geschnittenes Bild passen muss.
Für Pop Intro viel zu lang.

The Schallereignissortierer Bleekmn

Hi, nach dem deprimierenden Spiel gegen...argh...lassen wir das...

@Bleekman
Du hast schon Recht. Aus der Geschichte, die da hinter steckt, sind schon dutzende Hollywood Streifen gestrickt worden. Einen Pop Ansatz kann auch ich nicht entdecken :-)

@profhoell
Hab` deine Einstellungen mal in die Tat umgesetzt. Erst nachdem ich den Trebleregler fast ganz heruntergeregelt hab`, klang`s ansatzweise so wie bei dir. Hut ab!!

@Epi123
Jo, mit dem zu höhenreichen Gitsound könnte vielleicht stimmen. Hab`s jetzt schon von mehreren Seiten gehört. Hab` da halt ein gesundheitliches Problem. Meine Ohren sind ständig "zu". Von daher tendier` ich immer dazu mehr Höhen reinzudrehen.
Vielleicht ist es aber auch nur eine Frage des Geschmacks. Ich steh` mehr auf agressive Sounds!

Gruß Uwe

Ohh sehr schönes Meisterwerk von euch.Gefällt mir sehr gut.Schöner Gitarrensound warmes Piano.DA darf auch keiner drübersingen bitte nicht.Gute Arbiet euch beiden.grüsse

sehr sehr sehr

...

.....

SCHÖÖÖÖÖÖÖN :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben