Mein Song Symphony of death choir

• Ersteller mastermoonspell
  • Erstellt am
mastermoonspell

mastermoonspell

Reaktionen
0
Hi Leute Bitte sagt mir mal, wie mein Song geworden ist.

vom sound...
vocal...
vor allem was ich besser machen kann.
:))

hier der Link

http://[g=114]mp3[/g].de/musik/genre/band/080000/181931/1

dazu ist noch zusagen das es so eine art Gotic Metal ist

Besten Dank schonmal !!!

wenn ich zu Hause bin, werd ich mir das mal ziehen und anchecken. Hier auffe Arbeit hab ich leider keine Boxen

Gruß,
Psy

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, anschliessend der Projektname mir ins Auge stach, dann das Foto auf [g=114]mp3[/g].de sah und den Songtext dazu las... da dachte ich "Oh ...mein..Gott.. ".

Allerdings verstehst du was vom Musik machen. Der Song könnte zwar etwas abwechslungsreicher und vor allem origineller sein, Atmosphäre hat er aber allemal. Der Refrain-Chor kommt ganz gut, der Mix hat Transparenz... jo... nicht schlecht soweit.

Ich rate dir dringend das Drumherum nicht zu vernachlässigen. Deine [g=114]mp3[/g].de Seite ist alles andere als ansprechend und die Lyrics machen einen amateurhaften Eindruck. Versuch dich natürlicher auszudrücken. Die Gothic-Kitsch-Sprache ist sogar von Künstlern die damit gekonnt umgehen mittlerweile überstrapaziert.

ok ich entschuldige meinen beitrag von der grammatik her

Ich schreibe immer schneller als ich denken kann :))

aber schonmal besten dank ich habe den song so lange abgemixt

das ich nicht mehr weis, was ich machen soll

Ps wie meinst du das, dass du die bilder gesehen hast mein nick usw. ?
habe ich was falsch gemacht ? :)

sehe ich wie ein Hopper aus ? :D

so, jetzt hatte ich das Vergnügen, das Werk zu hören. Ich muss sagen, dass ich von "solchen" Strophen relativ wenig halte. Ich mags insgesamt immer eher fett gesungen als böse gesprochen. Aber ist schon gut gemacht. Der Text geht mir eigentlich ganz gut rein. Aber ich finde der hätte wirklich ne Melodie verdient in den Strophen. Aber das ist wie gesagt Geschmackssache.
Die musikalische Untermalung gefällt mir recht gut (ist halt simpel aber effektiv). Der Mix gefällt mir auch weitgehend. Nur der Sound vom Solo klingt mir ein bissl "furzig" ;)
Wenn du den noch ein bissl tighter bekommst, tritt das gleich viel mehr Ärsche. Denn das Solo in sich gefällt mir, der Sound lenkt nur ein bissl davon ab :)

Ach ja, das Fade Out am Ende find ich auch etwas befremdlich. Aber sonst ist es eine für diese Stilrichtung saubere Leistung, meiner Meinung nach.

Gruß,
Psy

hi habe nur ein kleines Problem

Was meinst du mit "tighter"

noch mehr nen Stereo Expander drüberlaufen lassen

die hohen töne etwas absenken ?

und noch was Klingt Mastermoonspell zu hochgegriffen ?

ich fand die Scheibe Woflsheart ziehmlich fett

aber da ich warscheinlich live besser bin heiße ich Mastermoonspell :)

ist das zu arogannt ? den namen moonspell gibt es überall leider schon

und moonspell123 macht jeder arsch

Ich bin kein Arsch LOL

:D

mastermoonspell schrieb:
Was meinst du mit "tighter"

Ich meine einfach, dass man der Gitarre anhört, dass sie nicht über nen [g=182]Amp[/g] aufgenommen wurde. Und da es nunmal normal ist, dass ne verzerrte Gitarre ihren Sound über nen [g=182]Amp[/g] bekommt, finde ich auch, dass ne Aufnahme zumindest einigermaßen danach klingen sollte. Deine Rhythmusgitarren klingen ja ganz ordentlich. Aber die Solo-Gitarre klingt wie ne Gitarre, die direkt in einen Boss-Metal Zone- Verzerrer und von da aus in die Aufnahme läuft. Da fehlt entweder der [g=182]Amp[/g] oder ne amtliche [g=182]Amp[/g]-Simulation.

Ich hoffe, das ist einigermaßen nachvollziehbar für dich als "Solo-Künstler" ;)

Gruß,
Psy

ja ne verstehe ich sogar ok dann werde ich mich nochmal ans werk machen

besten dank nochmal