mein musikvideo

• Ersteller hoobster5
  • Erstellt am
H

hoobster5

Reaktionen
0
hi leutz!
checkt mein video, und sagt, was ihr denkt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[g=108]Hall[/g]öle,
Düsterelektronik ist mein erster Eindruck. Einmal hören und wissen das reicht, zumindest für mich. Habe generell nichts gegen Düsterelektronik doch muß ich gestehen, daß Dein Video bei mir nicht trifft, würde es eher als nervig und etwas bedrückend bezeichnen. Es ist auch zu eintönig wobei ich generell auch nichts gegen eintönige Mugge habe sofern sie mich in einen Trancezustand versetzt.
Die visuellen Eindrücke sind auch nicht umwerfend, sie erinnern mich an den Mediaplayer, der ähnliche Visualisierungen bietet.

Sorry das ich Dir keine positive Rückmeldung geben kann aber die Geschmäcker sind nun mal different.

Gruß,
Mato
www.ynty.de

Hi! Die idee mit den Bauplänen ist auf jeden fall gut. Meiner Meinung passt es auch zu dem Track. nach ner weile würde es aber glaub ich echt nervig werden, da es so eintönig ist

finds geil, nur die shaker/[g=149]snare[/g] combo is zu dominant, eigentlich nur die shaker. ;)
sonst könnt ich mir vorstellen, dass da einige drauf abfreaken könnten *g*

idee ist gut!

allerdings passiert zu wenig auf dauer...
ab dem letzten drittel wirds langweilig und hört auf, zu interessieren.
´n paar farbkleckse rein?;-)

ich finde das video eher schwach .. sorry
am anfang gut aber mit der zeit bekommt man den eindruck da macht jemand der gerne mit cad arbeited musik ... die welt besteht aus mehr als nur pläne!!!

um ehrlich zu sein: auch nicht meine musik - vielleicht ist deshalb mein urteil nicht sehr aussagekräftig

liebe grüße
christian

ehrlich, ich finde, das ist ein meisterwerk.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben