mein erstes stück(instrumental),bittebitte feedback

• Ersteller Ersteller sana
  • Erstellt am Erstellt am
sana

sana

Reaktionen
0
Ich habe erst vor kurzem eine homerecording ausrüstung (keyboard u. software)geschenkt bekommen-- und mir mit hilfe von den vielen Tips auf der Webseite hier jetzt so ein kleines chaotisches Stück zusammengebastelt..Ich würde mich total freuen,ein wenig [g=94]feedback[/g] zu bekommen,was ich an meinem werk noch so alles machen kann.hier ist der link zur datei:

danke!!!! :)

Hallo,

ist zwar nicht Mozart (wahrscheinlich absichtlich), aber nett. Ich würds so lassen.

jippieh,danke dir!,mein erstes [g=94]feedback[/g],,ne,will ja kein mozart haben, nur sowas wie ein experimentelles Chaos ,ein Herumbasteln mit meinem neuen equipment eben.

Hab halt leider nur net soviel ahnung vom hamonisieren und mixing und solchen sachen...usw.,aber vielleicht bestell ich mir ja bald so ein paar audio-workshop-skripte

Hallo und willkommen bei HR:D.
Hast Du das Stück auch in Stereo?

Gruß

BLUE-S-MAN

Danke für die nette begrüssung
Hm,ja,ich glaub ich kann das auch in stereo speichern,mach ich jetzt mal,und lade es nochmal hoch

so,das ist jetzt stereo

kommt mir jetz mur so leise vor :| :P

cool...mach weiter so...

cu
malibu gordes

www.malibu-gordes.com

PS: Du kannst Deine songs auch gerne in mein Forum stellen

würde mich freuen :)

Link funzt nicht...

musst den link in den browser kopieren,und die seite aufrufen,bei mir geht das.Dankedanke für die Feedbacks,fühle mich geehrt :)

Zurück
Oben