mein erster song zum bewerten - featuring boni's bonitron!

• Ersteller bluepowder
  • Erstellt am
Hab die Frameworks-site angeschaut, steht aber nirgends ein preis
In einem der Testberichte auf der Site ist von einem Startpreis von 3.200.- DM die Rede...
nicht gerade geschenkt, aber so ein Sound... hm... träum... :)

Wow.....Gitarre klingt ja sensationell.....ein klein wenig zu laut für meinen Geschmack, aber saugut.

Bei deinen Chören muss ich aber wirklich sehr gut hinhören, zumindest über meine PC-Boxen. Werd mal schauen ob die zu Hause auch so leise rüberkommen.

nicht gerade geschenkt, aber so ein Sound... hm... träum...

bluepowder hat aber den Nachbau von Yamaha oder? Die kostet nur 500 Euro, hab sie auch schon mal gespielt, Fühlt sich gut an und wie sie klingt wissen wir ja. Ausserdem spielt auch der Wolfgang Muthspiel, das österreichische Aushängeschild in Sachen Jazz, eine Yamaha Silent Guitar. Auf jeden Fall wäre das eine Überlegung wert. Sooo viel sind 500 € auch nicht...

Yamaha Silent Guitar. Auf jeden Fall wäre das eine Überlegung wert. Sooo viel sind 500 € auch nicht...
hast Recht, werde die auf jeden Fall mal antesten -
es gibt ja auch eine Stahlsaiten-Version, kennt die jemand?

p.s. @bluepowder
sorry, für's OffTopic in Deinem Thread, aber es kommt nicht besonders
häufig vor, dass ein Instrument für Aufsehen sorgt ;)

RESPEKT!!

Schöner Song und gut gelungen. Bereits kleine angesprochene Mängel ausführen und ab damit ins Voting!

Gruß
Tom

@ silentdin:

Ausserdem spielt auch der Wolfgang Muthspiel, das österreichische Aushängeschild in Sachen Jazz, eine Yamaha Silent Guitar

nope, der hat das original von frameworks. ist auch echt noch ein quentchen besser. aber ich bin trotzdem recht zufrieden mit der yamaha. wenn allerdings mal überflüssiges geld da ist... (lechz)

danke nochmals in die runde für die vielen positiven kommentare, das baut schon ziemlich auf :)

dank und gruß an alle,

bluepowder

hey!!

ich fühle mich sehr geehrt, wirklich!! toller song...und dann zu solch einem anlass.
für meinen geschmack können die chöre zwar auch einen tick lauter sein, aber so kommt es auch gut.

also: respekt *verneig* und vielen dank für die benutzung des bonitrons

@ boni:

ganz im gegenteil, ICH habe zu danken. ohne deine geilen chöre wär der song nur halb so gut. also nochmals 1000 dank für dieses geile teil :) und natürlich auch fürs lob!

bis die tage,

bluepowder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben