magicmusikmaker
- Reaktionen
- 0
Naja ich dachte mir, da ich das lied sowieso net wegschicke oder so kann ichs auch hier reinstellen. Es ist mein erster HipHop Track überhaupt, er ist 2002 entstanden. Das Arrangement stand eigentlich ziemlich schnell so in 20 Minuten einschliesslich Komposition. Ich hatte die Raps, die ich allerdings noch zusammenschneiden musste und naja, dann ging mir das Arrangement von die Finger wie Öl *g*. Leider entstand dieser Song mit meinem alten Equipment, hatte keine Möglichkeit ihn richtig abzumischen, drum lasst eure Meinung zu der Mischung mal außen vor.
Dieser Track geht mehr in die kommerzielle Richtung. die raps sind natürlich englisch und nicht deutsch, ich hasse deutschen HipHip mit ausnahme "Fettes Brot" glaub ich heissen die die machen coole Sachen basierend auf AmiStyle, das fetzt *g*
so nun aber der Song:
U-Pray (HipHop engl. Version) 128 kb/DSL
Dieser Track geht mehr in die kommerzielle Richtung. die raps sind natürlich englisch und nicht deutsch, ich hasse deutschen HipHip mit ausnahme "Fettes Brot" glaub ich heissen die die machen coole Sachen basierend auf AmiStyle, das fetzt *g*
so nun aber der Song:
U-Pray (HipHop engl. Version) 128 kb/DSL