Maybe We'll Have To Take Off One Leg Or Two

  • Ersteller TheMarsVolta
  • Erstellt am
TheMarsVolta

TheMarsVolta

Registriert
31.12.03
Beiträge
343
Reaktionen
0
Punkte
436
Hi Leute,.

bin kreativ grade:)
mir ist einfach zu langweilig, das gibts nicht.
dieser song hat eine stimmung die sehr geil zum letzten "i am the hospital" passt. er ist allerdings einen ganzen kanten stressiger. zumindest der anfang.
der zwischenteil ist sehr sehr geil fidne ich :) und auch wieder gemässigt vom stressfaktor und eher sphärisch.

einfach anhören und senf abgeben.

danke :)

Maybe We Will Have To Take One Leg Off Or Two

Bis dann
Jan
 
hm.. das ding gefällt mir eigentlich sau stark

von Idee und so , wirlklich geil. Ab 3.30 sind die drums so wie ich se haben will.
da vorher fehlt mir persönlich was. Ist ja sicherlich gewollt aber ab da gefällts mir eben am besten.
 
gib es zu - du willst ne soloplatte machen :):)

gefällt mir - künstlerisch wertvoll ;)
 
meine soloplatte ist schon ungefähr seit einem jahr in arbeit mann :)
woher wusstest du das nur?
;)

das ist der 6te oder 7te song und es kommen auf jeden fall noch einige. und wenn alles fertig ist, sage ich natürlich bescheid.


jan
 
hey, freu mich schon auf die release party in nemberch - machen wir am besten ein hr-franken treffen draus :)
 
Mutig !

Etwas [g=118]Bass[/g] wäre nett gewesen.
 
hi jan

man ich hör verdammt gern deine mehrspurigen stimmen - geil.

bei "i am the hospital" gefiel mir das stück komplett, bei diesem hier
war das stück zwischen der 2 minute bis zur 4 minute zu langatmig, man wartete entweder wieder auf die stimmen, oder einem anderen höhepunkt.

meine lieblingsstelle ist von 1:18 bis 2:09 WUNDERBAR :)

lieb gruss micha

p.s. wenn CD fertig ist, ich eine haben kaufen will !! :D
 
ja, [g=118]bass[/g] wollte ich an sich machen, hab aber keinen zur hand gehabt. vielleicht kommt ja nochwas :)
auf der endgültigen aufnahme dann sowieso.
das sind ja jetzt alles nur "skizzen" wie die songs später werden sollen.
 
... höre ich da so einen leichten LSD-Einfluss heraus? ;) Nein, gefällt mir gut! Sehr abwechslungsreich! Das ist Musik, die bei jedem Mal hören besser wird ...

Nihil
 
Hi,
sehr schöne Nummer. Kann eigentlich nix kritisieren oder Verbesserungsvorschläge machen. Mir gefällts einfach nur.
Grüße
Edgar
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
2K
El_curtismo
El_curtismo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben