MAYA 1010

  • Ersteller Simon12345
  • Erstellt am
S

Simon12345

Registriert
26.11.06
Beiträge
120
Reaktionen
0
Punkte
158
Hi,

ich habe massive Probleme mit meiner Maya 1010, habe sie nun seit geraumer ZEit und anfangs ging alles drunter und drüber, ahbe dann wochenlang mit dem Support konferiert und letztendlich über zuweisung eines exklusiven irqs und dem verbot für windows diese selber zu verwalten einen braucbaren Status erreicht, nur reicht das jetzt auch nicht mehr. Bisher hatte ich lediglich Viel im Pc programmiert und lediglich Saiteninstumente un dGesang über meinen Focusrite Preamp direkt per [g=126]Spdif[/g] in den Rechner geschickt. Nun hab ich aber mehr und mehr Hardware synthies und drummies, die wollen auch abgenommen werden. Da ergaben sich nun Probleme des Sounds.

1. Scheinen sie mir an Druck zu verlieren, besonders meine Airbase

2. Habe ich eine Art Verzerrung in meiner Abhöre, auch wenn ich nicht völlig ausgesteuert habe, das fällt besonders beim Aufnehmen auf, und sobald ich das Aufgenommene wieder abspiele scheint es besser oder teils gar nicht mehr da zu sein

3. Verändert sich der Klang eines Samples, nachdem ich es auf einen anderen Kanal in Live geresamplet habe.

Das sind die 3 größten Probleme.

Ich nutze live als [g=70]sequencer[/g]

Vielen dank für Tips und Hilfe..

Simon
 
Ich denke mal das sind multiple Probleme die wohl alle nüscht mit der Soundkarte zu tun haben.
Das Problem liegt dabei wohl eher an den Anwendungen und deren Benutzung....
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
51K
sigale
sigale
M
  • Artikel
Testberichte Test: Tone 2 ElectraX
Antworten
3
Aufrufe
30K
mr-judge
M
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben