Mavericks update 10.9.2 veröffentlicht

  • Ersteller Noizebreaker
  • Erstellt am
Noizebreaker

Noizebreaker

Registriert
19.01.11
Beiträge
599
Reaktionen
80
Punkte
930
Das OSX update 10.9.2 ist im Appstore verfügbar.

Grüsse
 
Die können noch 10 Updates rausbringen und ich bleib trotzdem auf 10.8 ^^
 
Gerade instaliert,aber der Bug mit Vorhören der Audiodateien im Finder (bei Karten mit über 64 in/out-in meinen Falle RME MADI FX),wurde leider nicht beseitigt.
Stattdessen läuft Mail wohl stabiler ,als bisher...:D
 
Das ist jetzt nicht mein ausschlagendes Kriterium. Eher die ganzen Audioproblemberichte.
Klar gehen mir dadurch sicher ein paar nette Spielereien flöten, aber so bleibt vielleicht mehr Zeit für die Musik :)

Vielleicht sollte ich den Mac einfach vom Internet abklemmen und nur noch das iPad dafür verwenden.
less distraction - more creativity ;)
 
ich habe gerade auf 10.9.2 draufgemacht, tja was soll ich sagen. mein cubase was unter 10.9.1 schnell war, ist jetzt ne katastrophe. ich kann kein projekt mehr, was vorher unter volllast lief, öffnen. nicht nur knacken, sondern der spielt es mit falscher geschwindigkeit ab, weil die cpu belastung viel zu hoch ist. ich muss zb FG-X und alle hall-plugins ausmachen, damit es überhaupt läuft. bin gerade etwas verzweifelt, wie ich jetzt weiterarbeiten soll.
 
Die können noch 10 Updates rausbringen und ich bleib trotzdem auf 10.8 ^^

Mmh, halte seit dem update nicht mehr für gerechtfertigt. Audioprobleme (die ich auch hatte) sind behoben, steht ja auch bei den gefixten Dingen ;) ,einige Mail Bugs auch. Läuft hier auf'm aktuellen iMac mit FD jetzt sehr rund und schnell. Werde meine ext. Platte mit ML jetzt auch wieder plattmachen.
Ein Freund ist heute auf 'nem 2012 iMac just von 10.8.5 auf 10.9.2 gegangen und ist auch zufrieden.

Ach ja, habe hier keinerlei Probleme mit Logic 9 & X, Reaper, Studio One 2 oder Harrison Mixbus, weder mit alten Projekten noch neueren.

Gruß
 
Mann sollte auch voher ein backup machen bevor man ein update macht.
 
ich hab ein timemachine backup, allerdings bin ich mir nicht sicher ob der auch das osx zurückspult. weißt das jemand ?
 
Mach Deine Kiste platt und wähl' bei der Neuinstallation dein letztes Backup mit 10.9.1 aus und gut.
 
Mmh, halte seit dem update nicht mehr für gerechtfertigt.
Solange es keinen Geschwindigkeitsvorteil bringt, bleib ich auf 10.8.5
Weil ich will mit dem Teil Musik machen und nicht irgendwelche Karten schubsen ^^
Wobei mich das File-Tagging schon reizen würde...
 
wollte nur mal entwarnung geben, das problem war nicht 10.9.2 sondern ein plugin was scheinbar nicht nicht mit 10.9.2 klar kam. durch eine neuinstallation des plugins, lief dann alles wie gewohnt.
 
Ich bleibe ebenso auf 10.8
Kumpel sagte mir vorhin, das macht bei ihm seit dme Update jetzt Macken.
 
Hab bisher keine Probleme mit 10.9.2
Logic X (inkl. NI Komplete etc) und DSP Quattro laufen wie gehabt. Pro Tools heute noch nicht genutzt, aber ich denke auch da wird es keine Probleme geben...
 
@azari: Falls es mal trotzdem Probs mit 10.9 gibt, reicht in manchen fällen kein Time Machine Backup aus. Daher sollte man sich vorher zusätzlich ML, also 10.8 laden und nach dieser Anleitung einen bootbaren USB-Stick (ca. 8GB) erstellen UND vorher ein Backup von 10.8 machen.

http://tekshrek.com/bootbaren-os-x-mountain-lion-install-usb-stick-erstellen/

Ich bleibe bei 10.8, habe aber 10.9.2 getestet und befand ML stabiler und performanter. P.s. Danke für den einen Punkt, von wem auch immer!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
369
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
362
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
335
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
429
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben