MANUMUSIC.de sucht Partner

  • Ersteller manumusic
  • Erstellt am
M

manumusic

Gesperrter User
Registriert
25.10.07
Beiträge
66
Reaktionen
0
Punkte
104
Hallo zusammen,

um es kurz zu machen:
Unser Team sucht ab sofort neue Partner, die sich im Marketingbereich via Internet auskennen oder neu einsteigen möchten.

Auf Euch warten pro erfolgreicher Vermittlung von Künstlern, Produzenten, Textern, Komponisten oder Musikern gute Provisionsbeteiligungen bzw. Zahlungen.

Wenn Ihr Interesse an dieser Zusammenarbeit habt und einen Teil Eurer Freizeit für uns investieren möchtet, dann meldet Euch umgehend bei uns, um einen Platz in unserem Team sichern zu können.

Schreibt eine Mail an:
office@manumusic.de

Mehr Infos zu unseren Arbeiten gibt es auf:
www.manumusic.de
 
Lasst Euch mal die Internet Seite neu gestalten (wirklich machen lassen!). Sieht leider nicht sehr vertrauenswürdig aus.

Zum eigentlichen Thema habe ich nichts zu sagen. Wenn ich Haue dafür bekomme verweise ich freundlichst auf die Uhrzeit ;-)

Nix für und gegen Ungut!
 
Wenn Ihr Interesse an dieser Zusammenarbeit habt und einen Teil Eurer Freizeit für uns investieren möchtet, dann meldet Euch umgehend bei uns, um einen Platz in unserem Team sichern zu können.
Sorry, scheint mir etwas zu "windig" zu sein, denn ich hatte mich per Mail vor einiger Zeit hierdrauf ~> http://homerecording.de/modules/new...1299&forum=200&post_id=834161#forumpost834161 gemeldet und nur ausweichende Antwort mit sog. "Angebot" bekommen wo mir dann lediglich mitgeteilt wurde, was für Kosten daraus enstehen sollen/können.
Entweder man sucht ernsthafte Zusammenarbeiten(unddann macht man auch entsprechende Verträge), oder man lässt es einfach und versucht keine (so wie mein Eindruck aus den Antworten war) "Bauernfängerei".

Hier nochmal das Zitat was ich als "Antwortmail" auf die Anfrage zur "Suche nach Textern" bekam und die ich natürlich aufbewahrt (gesichert) habe:
grundsätzlich arbeiten wir mit vielen Autoren (Komposition) zusammen, die Kompositionen für die Bereiche Schlager, Pop, Rock etc. erstellen.
Zusätzlich muss in jedem Falle ein Arragement erstellt werden, eine Leadvocal gesungen werden und eventuelle Demo-Chöre gesungen und gesetzt werden, der Demotitel gemischt und gemastert werden,etc. Die Kosten für diese Arbeiten belaufen sich bei einem Titel mit der maximalen Länge von 4 Minuten zwischen 400,- und 500,- Euro. Diese Kosten fallen in jedem Falle an, ohne Garantie, ob der Titel verwertet und veröffentlicht wird. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass Ihr Titel in jedem Falle bevorzugt in Titelsitzungen behandelt werden wir, da schließlich unsere Autoren und Musikverlage auch an Tantiemen beteiligt werden wollen. Und wie Sie selbst wissen, fallen Tantiemen in Höhe von mehreren Tausend Euro für Sie an, wenn Ihr Titel im Rundfunk auf Rotation geht. Und das wollen wir in jedem Falle erreichen!

Bitte beachten Sie die Rabattmöglichkeiten von 50% pro Titel bei uns. Diese Fallen an, wenn Sie innerhalb 30 Tagen mind. 3 Titel bei uns in Auftrag geben.


DAS hatte weder mit der Anfrage von mir, noch ansatzweise mit der angeblichen Suche hier im Forum nach "Textern" irgend etwas zu tun und war voll am Thema vorbei und für mich daher eine "windige" Angelegenheit.
 
Oh mein Gott.
Sowas im homerecording-forum.

Hätte gedacht hier gibt es keine Abzocker.
Da ist es doch besser bei MYSPACE die Lieder reinzustellen als 500 Euro in den Wind zu schießen!!!!!:)
 
Hallooooo!?
So was bescheuertes!.... wer darauf reinfällt ist selbst schuld!
Scheiß Abzocker! Kann jemand den manumusic mal rausschmeissen bitte!
 
Da hat sich der Gute auch schon nicht mit Ruhm bekleckert...
 
Lach sehr sehr Seriös das alles !!!
 
lach!!!
Hab es gerade gelesen.
Wie unseriös.
Werde auch mal probieren ob jemand bei mir 500 Euros hinlegt fürs Sequencersteuern.. :)
Naja, aber die Foren-mitarbeiter sollten schon mal darauf achten wer da was reinstellt. Sowas wirft ein schlechtes Bild auf die Community meiner Meinung nach.
gruss
 
Ja, kann mich noch dran erinnern, das das hier einige erbost hat.
Man sollte den guten mal von Seiten der Moderatoren aus beobachten...
 
LOOOL Ich kann net mehr. Alleine die Bilder gehen ja gar nicht. Die besten sind auf der Biografie Seite. Da sehen de aus wie DIE Erbschleicher vorm Hernn.
Grüße.
 
MANUMUSIC.de hat anscheinend einen Webdesigner beauftragt. Die Seiten sind ja moderner als bei großen Unternehmen. Respekt!!!!
Alsion hat ja einen Link zu einem anderen Beitrag von MANUMUSIC reingestellt.
Den sollten alle mal lesen. Unglaublich was manche im Forum von sich geben.
Ich finde es nur doof das vielleicht manche darauf reinfallen und dann Homerecording meiden, weil sie denken das sich solche Abzocker im Forum tummeln.
 
Ich habe zwar keine Ahnung, was die Kaminfeuermusiker mit manumusic zu tun haben, aber es reicht jetzt mit unangemeldeten, kommerziellen und sagen wir mal vorsichtig "zweifelhaften" Angeboten.

Hausverbot.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
31K
twinnpeaks
twinnpeaks
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Bill_Presston
Antworten
19
Aufrufe
46K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
44K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
34K
tsbmusic
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben