Mal einer mit meinen USA Freunden im Cyberjam....

• Ersteller Rockman
  • Erstellt am
Rockman

Rockman

Reaktionen
0
Hi,

und vor allem erstmal vielen herzlichen Dank für den freundlichen Empfang auf Eurer tollen website. Hier ist ja eine gaaaanze Menge Talent versammelt. Vielleicht schreibt ja mal einer (oder mehrere) einen Song für mich, denn wenn ich alles kann, nur Songs schreiben kann ich leider nicht.

Wie Marlon Brando schon in dem Filn "At the Waterfront" sagte :
"I could have been a contender. I could have been someone...."

Über die Jahre (ich werde in 2 Wochen 63 und rocke immer noch, beispielsweise am 9.4.05 in Bielefeld im Kamp) habe ich auch in den USA, wo ja fast 20 Jahre lebte, eine Unmenge von Aufnahmen gemacht, die die Plattenfirma dann doch nicht genommen hat, sodaß ich eine großes Reservoir habe.
Allerdings Coversongs, sodass ich hier niemandem Ärger in's Haus bringen möchte.

Man könnte ja, bei Interesse, beispielsweise an bestimmten Tagen jeweils ein bis zwei Songs für eine begrenze Zeit (z.B. 1 Stunde) verlinken
(liegen sowieso auf meinem Server, sodass niemand hier trouble bekommen würde) sodass bei Bedarf.....

Also hier mal was mit den Amifreunden, dank dem Internet:

Tom Trauberts Blues

Hinweis: Ich habe bewußt nicht versucht, hier eine Rod Stewart Kopie zu versuchen..

"Rau" singen tue ich hier: Busted

Viel Spass und allen eine schöne Woche! :)

PS. Da ist aber bei Euch ein Formatierungsproblem: Wenn ich ein Apostroph eingebe, bekomme ich eine Zeilenbreite, die bis in mein Bad reicht...... :?

hi...ach du heilige sch*****...du hast ja dermaßen den rahmen gesprengt.das ich erst mal das texteingabefeld suchen musste.

also schnell editieren.....schnell bevor es die anderen mitkriegen. hab mir die songs gesaugt....kann aber erst später reinhören...muss jetzt weg....und icht vergessen schnellmeditieren.:D

gruß
elvisto

hi.......wow geile sache widermal.

also matilda gefällt mir persönlich besser.......
auszusetzen gibt es eigentlich nix....ausser das das stück
....jedenfalls bei mir an manchen stellen clipt.

gimme is cool aber net so mein fall........konnte mir den song aber
auch net richtig anhören da er bei mir......überall verzerrt und clipt.
is es bei anderen auch sio?

ja ja ich konnte net warten.......musste mir vorher die songs
anhören...aber jetzt bin ich weg.

gruß
elvisto

Hi Rockman,

Walzing Matilda ist einer meiner Lieblingssongs von Tom Waits, das haste vielleicht eine Spur zu "nett" gesungen und leider zerrt es doch ganz schön.

Bei Busted gefällt mir Deine Stimme besser, allerdings recht eigenwillig abgemixt, das Teil :)

Aber man kann schon gut hören, wo anscheinend Deine roots liegen, im Rhythm & Blues, Soul, R&R und das ist auch ein Teil meiner roots.

Erst gestern Abend habe ich eine Dokumentation über die Funk Brothers gesehen, die Wahnsinns-Studio und Session Band, die unzählige Tamla Motown hits eingespielt hat.

Bin gespannt auf weiteres Material von Dir.

Gruß erstmal bis dahin von Frank

Hi,
ja, Qualitätiv nicht unbedingt 1a, aber dafür stimmt die Authenzität wieder!!

Song schreiben? Kann man machen! Welche Richtung bevorzugst Du denn?

Gruß
Tom

Also ich komme (natürlich) vom echten Rock'n'Roll der ersten Generation.

Dann kam eine Soul Phase in der Gegend 1965 - 68 und danach schlich sich langsam Blues und (nicht lachen) Country eine, sodass ich heute sagen kann:

Außer Oberkrainer Spatzenhirn und Bohlen-Scheisspop singe ich alles.

Einfacher ausgedrückt würde ich einfach mal in die Richtung JJ Cale tippen.....

Hier ist mal so einer:

You got something

Würde mir ja Spass machen....

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben