Mal ein Lob für einen Online Händler...

• Ersteller gecko63
  • Erstellt am
gecko63

gecko63

Reaktionen
405
Ich hoffe dass das erlaubt ist, aber ich habe gerade sehr gute Erfahrungen mit enem Shop gemacht und ich finde das darf man auch mal loswerden.

Ich habe mir vor einigen Wochen bei www.Musik-Schmidt.de ein MXL990 [g=116]Mikrofon[/g] gekauft. Das ging schon reibungslos.

Nun haben wir aber auch die Qualitäten von dem Ding als OverHead für Drumaufnahmen entdeckt und in mir brannte der Wunsch jetzt endlich auch mal ein vernünftiges Stereopanorama aufnehmen zu können.

Also noch eins bestellt, mit der Bitte, dass -sofern möglich- etwas zu beschleunigen, damit wir das gleich nächsten Montag zur nächsten Probe schon haben.

Tja, das war um ca. 10:00
Um ca. 13:00 kam nach der üblichen Bestellbestätigung die Nachricht, dass das Mikro bereits UNTERWEGS ist.

Auf meine kurze Dankesmail darauf, kam promt darauf auch eine persöhnliche Antwort!

Sollte selbstverständlich sein, ist es aber nicht. Insofern.... :)

Na da könnten sich die Anderen wohl eine Scheibe abschneiden (obwohl ich noch keinerlei Probleme mit "den Anderen" hatte).

Scheint ein guter Laden zu sein. Preise sind auch ähnlich wie bei Thomann...
Werde ich mir mal vormerken für eine meiner nächsten Bestellungen ;)

hi!

zu musik schmidt!

so.....hab mir man ne redwood d1 westerngitarre bestellt...kam auch sehr schnell bei mir an.....alles super...dann packe ich das teil aus......hmm.ok...klingt erst mal net schlecht....ziemlich gut sogar für 199€....aber dann oh...was ist denn dass....darf den eine decke so aussehen....an mehreren stellen eingedellt und dann einfach lack drüber, quasi mit dem lack die dellen im holz "ausgefüllt"....und warum ist die gitarre so staubig und dreckig...ja dreckig....und dann das griffbrett...scheint ja ne weil bespielt worden zu dein die gitarre.....hmm das schlagbrett....warum ist es zerkratzt, und warum ist keine schutzfolie mehr drauf....ausserden warum ist weisse farbe auf dem schlagbrett...cool sogar ein fingerabdruck ist drauf....hmmm überleg....kann es sein das die gitarre nicht neuwertig ist.....hab mich sogar an der brücke verletzt...soviel zur verarbeitung........tja gitarre am nächsten werktag sofort zurückgeschickt..und alles mit musik schmidt geklärt.....vollständige anschrift, sowie bankverbindung dem packet hinzugefügt......jetzt warten auf mein geld.....warten...warten......ein mal anrufen, ja das geld kommt....bein 6 anruf...ja das wurde heute überwiesen.....tja geld is immer noch net da....sollte spätestens am dienstag da sein.. heute ist mittwoch....hab die gitarre am 03.01.05 losgeschickt.....da müsste das doch klappen......bzw. warum sagen die die das geld überwiesen haben, wenn sie es net getan haben?????:x :x :x :x :x

grüsse

elvisto

...ich kauf meine Sachen bei ebay...da sind zwar meistens auch Fingerabdrücke drauf, dafür sind die aber auch günstiger... :D

Gruß

tkay

@tkay

...ich mein mit fingerabrücken.......man taucht seinen daumen in weisse farbe und drückt den daumen ca. 3 sec auf das schlagbett! :D

..dann entsteht ein schüner weisser fingerabdruck den man nicht mit einem poliertuch weg wischen kann :D :x

grüsse
elvisto