Magnettäfelchen zur Mischpult-Beschriftung

  • Ersteller RoyalFlash
  • Erstellt am
RoyalFlash

RoyalFlash

Registriert
14.04.04
Beiträge
255
Reaktionen
1
Punkte
291
Hi,
dieses Thema war schon mal im Forum. Habe es aber eben ca. 15 Minuten gesucht und leider nicht gefunden.

Ich suche nach kleinen Plastiktäfelchen, die an der Unterseite eine schwache magnetische Fläche haben, um die Kanäle meines Rackmixers (Soundcraft Spirit E12) im Liveeinsatz und bei Bandproben zu beschriften.

Bei Musik-Produktiv habe ich solche Dinger gesehen. Allerdings sind die dort so teuer, dass ich mich deshalb an das Forum wende.

Hat jemand einen Geheimtipp oder findet jemand das Topic, in dem wir schon mal hier darüber diskutiert haben?
Vielleicht wurden damals nur andere Begriffe verwendet als die, nach denen ich gesucht habe.

Am besten wären für mich Magnetstreifen mit weißer Oberfläche, die ich dann zuschneiden würde. Diese Magnetstreifen dürften bei meinem Mischpult höchstens 20 mm breit sein, bzw. die fertigen Täfelchen höchstens 20 mm hoch (und pro Kanal 25 mm breit).

Vielen Dank im Voraus
Royal Flash
 
Hi

die DInger gibt es für Regalbeschrftung oder für Terminplaner (z.B. Schicht im krankenhaus etc) bei www.office-discount.de oder ähnlichen Läden!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben