Maganin - NuMetal - Berlin - Feedback plz!!!

Salax steht doch hier überhaupt nicht zu Debatte.

Ich finde nur, auch negatives [g=94]Feedback[/g] kann man angemessen bringen. Auch wenn es 1000 andere Bands gibt, die nicht viel älter sind und es trotzdem besser bringen.

Grüße,

el_curtismo

da gibts für mich kein schöngerede, wenn ein song schlecht produziert ist, dann kann ich das sagen, ohne darauf zu achten, ob ich jemanden verletzte. was soll ich sagen, der ist nicht schlecht, wenn ich ihn grottig finde ?

und ja, ich finde man man sollte sich an anderen und vorallem an dem was möglich ist messen.

und ich war der einzige der etwas sinnvolles in bezug auf den sound gesagt hat ? wer von euch hat denn tipps gegeben, wie der sound verbessert werden kann ? keiner sagt die bassdrum ist nicht zu hören oder die gitarren matschen usw usw. ich bitte euch, bei aller härter die ich an den tag gelegt habe, hab ich gesagt wie er den sound deutlich verbessern kann.

Sicher, mach doch was Du willst. Ich sehe es eben anders, aber gut.

Aber dann kannst Du auch bestimmt damit leben, dass Dich möglicherweise einige Leute für ein kleines bisschen Arrogant halten. Ohne jetzt Dein zweifelsohne vorhandes Wissen in irgend einer Weisein Frage stellen zu wollen.

Grüße,

el_curtismo

Auseinander Leute! Auseinander!!

Is schon richtig was Curtismo und auch was du sagst ,Malek. Du hast scho recht mit deiner Grundaussage und das hat mich auch zum denken gebracht und ich werde es denk ich nochmal aufnehmen einfach . . .

So jetzt zankt euch nicht keiner von euch is ein besserer Mensch ,aber beide habt ihr eure Meinungen und damit basta :D:D

Danke euch nochmal!

Blind