Mads Steilpass in die Kopfnick-Zone (Abseits?)

• Ersteller Ersteller mad
  • Erstellt am Erstellt am

mad

Reaktionen
2
Grüzi liebe Gemeinde

Grad eben hab ich noch was ansatzweise fertig gemacht, was ich selbst vom Stil her überhaupt nicht einordnen kann.

Mad - Dings

Eigentlich wollte ich ja son Kopfnick-Dings machen, für jemanden zum draufrappen, irgendwie gings dann doch eher in die Richtung Filmmucke irgendwie... Naja.

Klingt nicht interessant? Hmm, gut möglich, aber vielleicht lohnt sichs. Für Anregungen zu Arrangement und Mix bin ich natürlich wie immer offen. Vielen Dank fürs Reinhören.

Gruss
Mad

hoi mad,

den klang des pianos empfinde ich als etwas unangenehm in den ohren.
bisschn weiter nach hinten würd ich sagen.
für jemandem zum rappen wärs mal gar nich so schlecht, dafür würd ich aber sagen
das die lautstärkeunterschiede der bd nich so groß sein sollten.
weniger [g=4]dynamik[/g]. ansonsten gefällts mir, besonders der hintergrund.

Hi Mad,

zunächst hab ich darauf gewartet, wann denn endlich jemand singt - passierte aber nicht, was gewissermaßen schade war.
Denn eigentlich hab ich genau das erwartet, was mir neulich jemand vorgespielt hat: ätsch ... sag ich nicht :D weißt Du doch schon selbst - sing's oder lass es singen...

Cooler Sound trotzdem - ey moment, auf Kopfhörern klingt das Piano ganz schön mittig, der Beat ist echt nicht übel - schreit aber nach ner Stimme... bin gespannt, was da noch rauskommt.

Gruß,
Christian

Hi mad
Mit dem piano liegt aliazz nicht schlecht, scheint daran zu liegen das die Stimme fehlt.
Wenn da jetzt noch so ein Gesang mit der Stimme von Xa..... kommt, klingt es echt geil!!!
Mal hören was passiert:D.

Gruß

BLUE-S-MAN

Hey, danke für das [g=94]Feedback[/g].

Das Piano soll schon eher dreckig klingen, deswegen auch die Resonanz. Ich find das passt ;) Wer sich für einen Kurz-Rap erweichen lässt... Bittschön :)

Gruss
Mad

der beat ist an sich schon ganz dope. aber für ein rap-beat klingt er dann doch ein bissl zu wenig nach beat. kann das schwer erklären. ich hör eben das deine schwerpunkte woanders angesiedelt sind.

das beste wäre echt aus dem ding ne r&b nummer zu machen. das würde richtig gut kommen

Neue Antworten

Zurück
Oben