Mackie Onyx 1620 incl. FW für 789 Euronen neu....

• Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
mathiasbx

mathiasbx

Reaktionen
344
Achtung... Hab den Anzeigentext falsch interpretiert... ist nur das Pult ohne die FW-Karte!!!!!

Originaltext
---------------
Habs gerade bei Musik Produktiv gesehen...
789 Euro für das 1620 incl. dem Firewireboard.
Das nenn ich doch mal nen Preis

*und ich hab noch 835 gezahlt :cry: :cry: :cry: *
---------------

was??? 789 inclusive firewireoption????
ich hab 850 ohne firewireoption gezahlt.... 8(

was??? mit firewireboard. Also hier steht ohne. klick

Schick doch mal die URL wo das steht, dasses mit ist.

Das ist ja mal wieder interessant.
Ich hatte heute mit denen telefoniert und da wurde mir das gesagt. Ich hab ja 835 bezahlt und hatte den vor knapp zwei Wochen bestellt.

Ausserdem hab ich den Septemberflyer gerade vor mir liegen... da ist er für 799 incl. FW auf Seite 21 drin.

zum Flyer (Achtung, ist nen pdf)

Incl. Firewire-Option bedeutet doch nur, dass der Mixer mit dem FW-Board aufgerüstet werden kann, das heißt aber nicht, dass das Board im Preis inbegriffen wäre! ;)

upps.... mein Fehler... sorry.
Das ist ja gemein... incl. Firewire-Option. Ist ja fast wie bei ebay...

vor ein paar monaten gabs aber mal ne aktion wo die dinger wirklich MIT firewirewandler ausgeschickt wurden... siehe andere beiträge im forum

Ja... ich weiß.. habs mit der FW-Karte für 835 bekommen.

Hab mal für alle Fälle den ersten Beitrag von mir editiert, damit die Kollegen hier sich nicht das Teil bestellen und nachher auf die Nase fallen.

also dann doch oder was???
jetzt bin ich langsam ein bischen verwirrt...
also ich habs bis jetzt noch nirgendwo für 835 mit der karte gesehen.....
mit option, klar...
is ja klar dass das ding irgendwann mal billiger werden musste....

@bluflame

Nein, das Board ist leider nicht mehr dabei. Ich hatte das Glück, das Pult noch incl. Board zu bekommen.

wann und wo denn???
ich hab im januar die 835+450 für die fw-karte bezahlt....
ich meine ist´n super teil wie ich finde, deswegen regt mich das jetzt auch nicht sonderlich auf da mehr bezahlt zu haben....
...interessieren täte es mich aber trotzdem...
gruß
boris

Ich hab das Pult Anfang diesen Monats bei Musik Produktiv bestellt.. da hatten die noch vier Stück incl. dem FW-Board. War wohl irgend so eine Aktion.

also ich wäre auch fast auf'n Onyx umgestiegen. Aber als ich dann erfahren hab das man die 4 Sub-Gruppen nicht an die Firewire Schnittstelle routen kann also auch nicht direkt digital auf den Rechner übertragen kann war mir bei diesem, meiner Meinung nach großem Manko, der Preis dann doch etwas zu hoch - da bleib ich lieber beim 1604 VLZ Pro.

Hallo

Es gab im August eine vierwöchige Aktion mit der Firewire-Card inklusive. Ich habe mir auch eines gekauft, obwohl ich eigentlich gar keines brauche. Sind aber sexy 8 kg Hardware für kein Geld :)

Wenn jemand ein 1220 MIT Firewire für sagen wir 650 haben will, kann er mir ja eine PM schicken.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben