Mach ich mich zum Gespöt?

• Ersteller antares
  • Erstellt am
antares

antares

Reaktionen
270
Wenn nein ...

hier klicken ... ist noch in Beta-Phase und dennoch bin ich damit "emotionel" verbunden.
Es passt gut in die Zeit nach dem Datenverlust.
Ich habe geweint, geweint über etwas, das verloren schien ... ach was klag ich, wie "einfach" ist es etwas wieder herzustellen ... doch halt!

Etwas das war, erneut wieder aufleben zu lassen ist nicht meine Art .. nicht mein "Spirit".
Der Moment als solches möcht ich auf "Band" gebannt wissen und dies klingt so

...

gleich 4 Lieder hochzuaden, welch Frechheit besitzt "antares" ... ach mir egal ... die Treads gehen auf und unter wie der Tag ... wird er nicht beachtet, ist es mir nicht traurig ...

Hab "ichs" nicht getan ... fühl ich mich mehr gequält ...

Emotionen ... hab ich das schon genannt? ;)

Hi antares
Da fühle ich mich irgendwie in den Weltraum versetzt:D.
Eine schöne Leichtigkeit kommt da rüber, hat was meditatives.
Mix finde ich gut.

Gruß
BLUE-S-MAN

das ist glaube ich wirklich ein markenzeichen von dir : abwechslungsreiche musik - voller details, bilder und emotionen. es grooved und es entspannt!

das ist mein anti :)

lg

mark

Danke Euch zweien für das DurchHalteVermögen!

Ich will mich immer für jedes [g=94]Feedback[/g] bedanken, ansonsten ich ein schlechtes Gewissen bekäme.

@Blue-S-Man
... was der Mix gefällt Dir schon wieder? Lach ... ok ... muss das wohl akzeptieren wollen/müssen ;)

@Hinti
... Danke Dir mit deiner Meinung ... kannst tatsächlich Recht haben ;)

siehe PM

so, ich schreibe drauflos....

Was bedeutet spabien? "space ienvaders"? war so die Anfangsassoziation (lach)

Danach rhythimisches Pulsieren, Pianogarnierung, bei der Klangcollage erkennt man anti sofort wieder.

generell alles rein elektronisch gehalten. Aber eben mit hohem Wiedererkennungswert. In den 70ern hättest Du Klaus Schulze locker Konkurrenz machen können. Denn der hat über der Technik immer die Musik vergessen.... Frage mich, wer die ganzen Platten gehört hat, ohne irre zu werden. Aber ich schweife ab.

Weiterentwicklung um 3:30 herum. Sehr ästhetischer Klangfluss. Weiß nicht, ob ich mich ins All oder unter Wasser träume.

4:58 weniger einlullendes Ende.

Wieder mal lang, ohne langweilig zu werden. Eher zu kurz, da fehlt ja noch etwas.

Mach nur immer Datensicherung, ja? ;)

Bin sehr gespannt auf die fertige Version. Hmm, was soll denn da überhaupt fertiger werden mit Ausnahme des Endes?

Gruß Rainer

Hi, Peter!

Schön, mal wieder etwas von Dir zu hören. Weil ich weiß, dass Deine Werke musikalische Entdeckungsreisen sind, bei denen es auf die Feinheiten ankommt, habe ich mir dieses Stück auf den Mobilplayer kopiert und diese Nacht im Bett gehört. Und das war gut so, denn da klingt es viel besser als auf meinen PC-Boxen.

Mir gefällt's. Zur Entspannung am Ende eines anstrengenden Tages ist das die richtige Musik.

Ciao,
Steffen

@Alle, grosses Dankeschön für Euer [g=94]Feedback[/g]!

... wenn jemand noch vllt. Ideem/Kritiken posten möge, nur zu ;)
... ansonsten verhalte mich einfach ruhig .[Punkt]

hey Peter,

klingt sehr angenehm das Ganze.
Erinnet mich irgendwie an den Weltraum,
diese spacigen Klägen passen irgendwie in so ein Szenario.
Ab Minute 2 gefällt es mir noch besser, mir kommt so ein
entspanntes Gefühl hervor, eine Reise in eine adere Welt.
:bigup:

lg
Elvis

hallo mein freund,
jau, wieder typisch antares.
die sounds gefallen mir.

ich muss mir dein song nochmal zu hause anhören.
es bleibt in jedem fall auf der festplatte.
vg
dragan

Hi antares,

wahrscheinlich kannst Du's nicht mehr hören (lesen): ein unverwechselbarer antares-Song ;). Kann nicht viel sinnvolles dazu sagen:

Sounds und Mix klingen gut, nur der Sound von dem bei 0:48 einsetzenden Instrument gefällt mir nicht besonders (Geschmackssache). Das Ende kommt mir zu abrupt.

Grüße
VBA

Neue Antworten

Zurück
Oben