Low Budget-Tip: Zubehör-Set f. Gitarren bei PLUS

Seba

Seba

Registriert
18.04.04
Beiträge
2.016
Reaktionen
0
Punkte
3.436
Ab Morgen (23.11.) bei PLUS:

Zubehör-Set für Gitarren

ViewStatic-Binary;sid=9_TdSTZEF9_fSXMgsY06qQF6dzSjRm5q4Cc=


9.99 Euro
inkl. MwSt. 16%

* Kapodaster
* Saitenkurbel
* Kompletter Satz Saiten (6 Stk.)
* Plektrum
* Digitales Stimmgerät, u.v.m.

Gibt auch noch div. andere Instrumente, auch online zu bestellen.

Werd ich mir wohl holen, für 9,99 kriegt man ja sonst nur das Stimmgerät.

Wollt ´s Euch nur wissen lassen. Falls einer sowas braucht. :D
 
Tja, das Gitarrenset ist online leider schon vergriffen. Da muss ich morgen direkt m al bei der nächsten Plus-Filiale vorbei fahren.
 
OMFG!
ist der Kapo tatsächlich aus Plastik oder sieht das nur so aus? :eek:
Also, ich wette mit dem Stimmgerät gehen nur standard Tunings, den Rest kann man eh vergessen. Trotzdem danke für den Tip, vielleicht kann man die Dinger für n bissel mehr Kohle bei Ebay verscherbeln...:D

mfg
Torn
 
Bei Aldi gibts übrigens seit gestern auch Instrumente. Das E-Git-Set von Aldi ist soagr 30 Euros billiger als das von Plus und hat nen 20 Watt Verstärker (10 Watt bei Plus) wobei bei Aldi der [g=357]Peak[/g]-Wert angegeben ist, also auch nur ca 10 Watt RMS...
 
woops doppel-posting. naja:

haha "hochwertiges schlagzeug". zumindest teilweise doppelstrebige hardware, aber wenn ich die winzigen fixierungsschrauben an den ständern seh krieg ich schon von alleine blasen an den fingern. :D
 
...und für nur zwei Euro mehr gibt's bei REWE 'ne Kiste Bier. Und ich glaube, da hat man länger davon...

Gruß Stephan
 
Seba schrieb:

Aber was vielleicht für den ein oder anderen mit Übungsraum:
PA-System mit Boxen und Mikrofon

Das Ding hat sogar nen Federhall! ;)

Wundert mich eigentlich. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein digitaler [g=108]Hall[/g] heutzutage billiger zu realisieren ist, als ein Federhall. (Zumindest hierzulande, in China sieht das vielleicht wieder anders aus...)
 
Mich wundert eigentlich, dass es noch keine Chinesen als Beipack gibt, die die Instrumente auch gleich spielen......
Das China - Set :[g=422]Gitarre[/g]/Stimmgerät/Saitenkurbel/chines. Gitarrenschule/Gitarrenständer und: Original Chin. Musiker und Hauslehrer gleich zum Mitnehmen, der isst auch nur Reis und schläft im Keller, denn geiz ist geil!!
Just my 2 cents
bemoll
 
@bemoll: man kanns auch übertrieben oO
 
bemoll schrieb:
Mich wundert eigentlich, dass es noch keine Chinesen als Beipack gibt, die die Instrumente auch gleich spielen......
Das China - Set :[g=422]Gitarre[/g]/Stimmgerät/Saitenkurbel/chines. Gitarrenschule/Gitarrenständer und: Original Chin. Musiker und Hauslehrer gleich zum Mitnehmen, der isst auch nur Reis und schläft im Keller, denn geiz ist geil!!
Just my 2 cents
bemoll

haha. bei mir hätt er ´s gut. ich esse gerne u oft chinesisch, wg meiner lactose-intoleranz gute alternative. und chin. instrumente und sprache würd ich auch gern lernen :D
 
Aber was vielleicht für den ein oder anderen mit Übungsraum:
PA-System mit Boxen und [g=116]Mikrofon[/g]

Das gleiche Gebräkel gibt's bei einem uns allen bekannten Musikhaus für 185,- EUR

Ansonsten sage ich dazu und im Bezug auf immer mehr vor die Hunde gehende kleine, feine Musikalienhändler, bei denen man auch Beratung und manchmal sogar 'n Käffchen bekommt:

Think global, buy local!

Lieber mal noch ein paar Tage länger sparen und was gescheites in die Bude geholt. Vom Fachhändler, der vielleicht sogar noch ein paar Leute beschäftigt. Von diesen ganzen pseudo-Schnäppchen von Plus und Konsorten halte ich nicht die Bohne. Mich würde interessieren, wer heute noch auf dieser "tollen" Mini- Gitarrre von vor ein paar Wochen spielt, ich tippe auf <10%.

Kein Handwerker, der was vom Arbeiten versteht, würde sich minderwertiges Werkzeug holen. Warum sollte ein Musiker dies tun?

Hey, versteht mich nicht falsch, tut und kauft was ihr wollt, kein Problem. Zumindest dann nicht, wenn ihr wisst, was Ihr tut.

Gruß Stephan
 
da gebe ich dir durchaus recht. aber beim großen t zu kaufen bringt die lokalen auch nich weiter. und unser kleiner musikladen hier im ort verkauft nur yamaha zu horrenden preisen. :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben