Low-Budget-InLine-Pult gesucht!

  • Ersteller Zerstärker
  • Erstellt am
Zerstärker

Zerstärker

Registriert
26.04.22
Beiträge
17
Reaktionen
8
Ort
Berlin
Punkte
43
Hallo,

nachdem mir der Workflow mit Smallfader- und Largefadersektion sehr zusagt, will ich sowas natürlich auch unbedingt haben. :D
Meine Referenz wäre hier das Audient 4816(tausend euro) und darin liegt auch die Beschaffungshürde.

16 Kanäle würden mir reichen und umschalten können muss man das Pult auch nicht unbedingt können.
Außerhalb der richtig harten Profiklasse hab ich aber nur die Simplen ohne Inline-Architektur gefunden.
Gibt's da keinen Markt für?

Mahlzeit!
 
hmm, auch wenn ich die frage(n) wohl nicht in gänze verstanden habe mal kurz vorweg: ein 4816 liegt gebraucht wohl eher bei 10k als bei 1k.

meld dich doch einfach mal bei cml und sag denen was du suchst. wenn es das am markt gibt wissen die das.
 
4816(.000€) weil sie 16k€ bei Thomann kostet. Der ist missglückt, schade.

Danke für den Link! Kannte ich noch nicht. Ist 'ne Inline-Konsole für ca 5k überhaupt realistisch?
Oder gibt's eine gängige Methode, bei Pulten, die nur über einfache Kanalzüge verfügen, bequem zwischen inputs und "tape" hin- und herzuschalten?
 
4816(.000€) weil sie 16k€ bei Thomann kostet. Der ist missglückt, schade.

siehste, war schon zu hoch für mich. :)

nur noch mal ne frage zu deiner präferenz: die separaten fadersektionen möchtest du gerne weil du monitormix und to tape schneller im zugriff haben willst, richtig? vielleicht bin ich da auch anders, aber so oft fummelt man doch imho gar nicht am monitormix wenn der grob steht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben