Lone distance Feedback erwünscht, (bei diesem Andrang)

Slower

Slower

Registriert
04.10.04
Beiträge
1.428
Reaktionen
38
Punkte
1.809
Wenn jemand Lust hat, hier ein schönes Stückchen Arbeit: ca 3 Monate.
Nun frage ich mich, was kann man damit machen? Würde sehr gerne einmal einen Film vertonen oder auch ein Computergame.
Wie habt Ihr das so? Habt Ihr nicht auch manchmal das Gefühl, soviel Arbeit kann doch nicht für nichts sein? HAt jemand Tips wie man an auf sich aufmerksam macht,
Die Charts meine ich auch nicht.
Na ja hier jedenfalls auf dieser Site das 4. Stück ganz unten
Lone distance

Lone distance
 
Mag keiner meine Musik hören.... sniff..
 
Hi,

ich hab heut kein Glück mit meinen Downloads, soll heißen: tut bei mir nicht. Ist das eine übrigens zip-Datei?

Hast Du 3 Monate "Vollzeit" daran gearbeitet? Wenn ja, würd ich mich ja gar nicht trauen was zu kritisieren :D.

Aufmerksamkeit kann man z. B. über außergewöhnliche bzw. außergewöhnlich gute Musik erreichen. Ist wahrscheinlich nicht die einzige Voraussetzung, aber ich denke mal eine wichtige (die Charts mal ausgenommen :D). Aber solche Fragen würde ich in dem "Musik-Produzieren"-Thread stellen, da kriegst evtl. auch den ein oder anderen praktischen Tips ;).

Grüße
VBA
 
hey, habs mir angehört. Ja, einwandfrei produziert, würde ich sagen und sehr gefällig.

zu deiner suche nach aufmerksamkeit betr. filmmusik: unter regie.de kannst du dich im forum eintragen, viele verlinken dort ihre homepage.
aber ich würde es vor allem auch an den filmhochschulen probieren, die studis sort suchen oft verzweifelt guten sound... geld wirste dort allerdings eher nicht sehen.

viel glück!

sven
 
Nein volle drei Monate waren es nicht, aber bei mir geht das immer so lang.
Vielen Dank für den Tip mit den Filmhochschulen.
Habe selber auch schon grafisch gearbeitet, Bilder ausgestellt und so.
Versuche mal selber ein Video zu machen.
ISt aber schwer hier in Basel dafür Leute zu finden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M
M
  • Artikel
Interviews Wellenfeld
Antworten
0
Aufrufe
16K
M
M
  • Artikel
Interviews Kashmir ...
Antworten
0
Aufrufe
17K
M
M
  • Artikel
Interviews Wolfgang Niedecken
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben