- "LÍVE VIDEO's" - INFO...Schau mal rein!

N

NULL

Guest
Hi

Hab da zufällig eine Schweden Page entdeckt auf der man jede Menge Live Videos sich ansehen kann!

Leider nit zum downloaden!

Ein Tipp an die "Grindcore Gemeinde"
Mal unter dem "Suchmenu" auf "N" klicken und dann auf die Band "NASUM" !
Davon gibt es 2 Links !
1.) = Interview
2.) = Live Konzert

Ich hab noch nie so eine Live Performence gesehen und vorallen noch keinen Drummer der so Heftige Speed-Blasts der art locker spielt!

Cannibal Corpse ist richtige Kindergarten Musik dagegen...glaubt ihr nicht...hätte ich es mir grade nicht angeschaut, könnte ich es selbst nicht verstehen!
Die Jungens kommen aus der Tiefsten Kanallisation! "BEWARE!"

LINK:
LIVE VIDEOS

PS:
Da gibt es nicht nur Metal, Metal ist ehr am wenigsten vertreten!
Die Quali ist sehr gut, mit meinen DSL kann ich Fullscreen durchgehend schauen ohne Aussetzer!

Hab mir gedacht das passt hier ins Feetback Forum am besten!

Viel Spaß!

nicht schlecht die seite! nur fullscreen will bei mir irgendwie nicht. naja.... ich dachte da kommt jetzt ein höchstens zwei lieder, aber ne- das sind ja fast komplette konzerte.
was ich noch empfehlen kann ist opeth. eine meiner top drei lieblingsbands. machen zwar keine grossartige bühnenshow sind aber sonst wirklich gut!

Hi @Hell-mood

Tach auch!

Ja ne, komplette Konzerte zum anschauen gibt es nicht soviele HP's die das anbieten und dann auch noch "FOR FREE"

Was mich etwas wundert das über 80 Leute das lesen iund nur einer zurück schreibt...???

Aber "Opeth" muss ich auch noch anschauen!
Nur zu schade das man die nicht downloaden kann!

Hey @Hell-mood - Wo hast du deinen DSL Anschluss? T-online?

Es gibt andere PPP Treiber als die deines Anbieters!

Normalerweise hab ich so 84K downstream, mit dem anderen komm ich auf über 100k! Liegt aber auch an der Gegenseite! Die genannten hier sind jetzt Spitzenwerte! Aber grade bei solchen Multimedia Servern bringt das einiges, da sprechen die Treiber dann richtig an!

Hier mal der Link zum Treiber!
High Speed DSL Treiber

Check dat out!

Ahoi!
Jau die Seite kannte ich auch shcon :)
Haste die auch durch die Haunted Homepage entdeckt??
Na denn...
cheerz
wrath

Hiho,

Da kommen Erinnerungen an die ersten Carcass, Napalm Death, Morbid Angel - Altars of Madness Scheiben hoch. Die jungs lassens ja ordentlich Krachen.

Gruß
Dirk

Na dann war also doch was für ein paar von euch dabei!

Gut so... 8-)

PS:
Für mich auch ...mmh...ja!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben