LiquidSonics Black Friday Sales Up To 75%

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Cinematic Rooms Pro, Illusion und Tai Chi kann ich nur empfehlen.
 
Nicht vergessen, wer schon was hat kann seinen Discount noch einlösen.


Das ist von Liquidsonics wirklich sehr kundenfreundlich gelöst.

Man bekommt sogar Rabattcodes für Plugins, wenn man diese second Hand gekauft hat. Ich habe mir z.B. Seventh Heaven Pro und HD Cart bei Knobcloud gebraucht geschossen, und habe sofort und automatisiert nach Eingabe der meinem iLok Account zugeordneten e-mail-Adresse ganz unten auf der Seite meine beiden Discount Codes dafür zugemailt bekommen. Dadurch bekomme ich bei JEDEM zukünftigen Kauf 25% Rabatt mit dem Seventh Heaven Pro Voucher und darauf weitere 20% Rabatt mit dem HD Cart Voucher, insgesamt also 40% Rabatt. Damit kostete mich Thai Chi Lite nur $17.40 (anstatt $29), und nun habe ich einen weiteren 10% Voucher durch den Thai Chi Lite Kauf.

Ich habe mir das mal durchgerechnet: Ich besitze Stand jetzt Thai Chi Lite, HD Cart und Seventh Heaven Professional. Und könnte mir nun das restliche Sortiment von Liquidsonics (Thai Chi, Illusion, Reverberate 3, Lustrious Plates, Cinematic Rooms Pro), also 5 gute bis hervorragende Reverb PlugIns (mit 5 Käufen nacheinander mit jeweils maximalem Voucher Einsatz) für zusammen ca. $200 anschaffen.

Es hat sich übrigens jemand die Arbeit gemacht, durchzurechnen, welche PlugIns man in welcher Reihenfolge kaufen muss, um mit den zugehörigen Voucher Codes unter dem Strich für die jeweils gewünschte Kombination von Liquidsonics PlugIns am günstigsten wegzukommen. Hier der Link zu dem entsprechenden Google Doc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben