Lied: Einraumwohnung [Rap & Sample]

Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich habe mit zwei freunden die letzten wochen an einem neuen lied gebastelt. es ist fertig, ich bin recht glücklich darüber und möchte bitte eure meinung dazu wissen.

www.myspace.com/thomasflowas

das lied heißt "Einraumwohnung", ist direkt das erste im Player. Der Rap ist von mir, der Beat von Wunderkindbeatz und die Scratches von DJ Smogo. Findet beide auch in meinen Freunden, um mal vorbei zu "surfen". vielen danke schonmal

gruß

thomas

nich schlecht, ich finds gut, euer rapstyle is so oldschool mäßig , aber des find ich gut dass es sowas auch noch gibt
macht ihr ein album oder nur son projekt jetzt?
ich un n kumpel machn au rap, kommen auch aus deiner gegend nur wir machn halt andren rap, so aggressiv, aber trotz allem ist es sehr gut un oldschool hiphop soll auch noch am leben bleiben

p.s. welches mic benutzt du? klingt recht gut

edit: acht da stehts ja, rode nt 1a, hab mir fast gedacht

danke, ja soll auch ein wenig wie "gute alte zeiten klingen". ein album gibts eher nicht, vielleicht ne ep als download. so 5 oder 6 sachen. aber mal sehen.

mic ist wie du gesagt hast ein rode, aufgenommen mit [g=539]cubase[/g], beat mit der mpc... ja... so. :D

Hey,

cooler Song!
Macht Spaß zu hören.

Nur der [g=118]Bass[/g] dröhnt total. N bisschen runterdrehen und nochmal mitm EQ drüber.

Viele Grüße und weiter so

oha mann mpc, welche mpc has du?? hab auch mal überlget ein zu kaufn aber mit meinen 16 jahren is die mir au etwas zu teuer, die billigste kostet ja 500 euro, die würdich gern habn

gefällt so als gesamtpaket.

leichte irritationen allerdings durch die vorgezogene [g=149]snare[/g] auf der 4 - im prinzip stört es nicht, aber wenn es dann mal aufgefallen ist, muß man immer darauf achten ;)

danke fürs reinhören.

@300littlebirds
die [g=149]snare[/g] macht halt auch den "groove" aus. aber stimmt schon was du sagst ;)

@kabel777
mit dem [g=118]bass[/g] hab ich mein bestes gegeben. hab da schon mit eq und kompressor dran rumgedrückt. bin so eigentlich ganz zufrieden, der klang schon schlimmer...

@xXhiphopperXx
was der gute für ne mpc hat weis ich ehrlichgesagt garnicht. keine "große graue" :D sorry

Ey cooles Teil! Beat gefällt mir sehr gut und Rap / Text is auch cool! Auch die anderen Tracks im Player find ich ganz cool... Und du kommst sogar aus der Nähe ;)

Bis DAN, grüße aus der Küche!

danke, wo wohnt ihr denn dass ich aus der nähe von jedem komme? :D

Ja gut äh... Wir sind bissle verstreut... Unser Proberaum liegt ca zwischen Ehingen und Ulm und wir kommen aus nähe Riedlingen, nähe Ulm, und unter der Woche nähe Stuggi und Karlsruhe...

wir wohnen in gerlingen nähe ludwigsburg nähe stuttgart, wir betreiben allerdings homerecording, noch ohne proberaum, aber bald mit
wir sind zu zweit un sin auch ers 16 ^^

ah ok. ja gut, bei mir steht ja auch stuttgart und tuttlingen drin, das ist ja schon ein richtig großes einzugsgebiet :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben