D
dicki
- Reaktionen
- 0
Na ja, 3451 Euronen ist mir dann doch zu viel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um besser geht es in diesem Preissegment ja sowieso nicht mehr. Eher um anders.OK. Hab´s gehört, kein schlechter sound. Wär auch schlimm für den Preis. Aber klingt nicht wirklich besser als pcm. Wie gesagt : für meine Ohren. Für andere Lauscher mag das wieder anders sein. Das ist ja das schwierige bei diesem Thema
@LM18LM18:
Jetzt habe ich mir das Valhalla Demo eingeschraubt...
Leider knackt der sofort meinen alten Rechenkiesel.
Nach einer halben Stunde herumgewürge versus 300er habe ich das Demo mit Freuden wieder gelöscht.
Realist schrieb in #45:
@LM18
Bei mir läuft der Valhalla recht resourcenschonend.Da fand ich den Breeze um einiges heftiger.
Hast Du von Lexicon noch richtige Hardware am Start?
Ah,ok,alles klar.Ich habe den besagten Lexicon 300 hier.
Und einen MPX500 eher für Chorus und Delays und kurze Cluster.
Vor kurzem hatte ich einen 480er da und einen 960er.
Realist schrieb in #47:
In Sachen Algo-Reverb bin ich momentan irgendwie etwas unschlüssig.Echt schlimm.![]()
Vielleicht bieten sie ja die einzelnen Plugins aus dem Bundle irgendwann einzeln um ja 150 Euro an.Ich glaube, wenn Lexicon das Plugin für ca. 600 € verkaufen würde, würden die einen reißenden Absatz mache, . . . . . aber das wollen die ja nicht
Wie klingt eigentlich das legendäre "Lexicon Alex"?
Ich habe es nie in die Finger bekommen, aber immer wieder davon gehört und gelesen.
War es besser als ein Microverb?
Und im Vergleich zum 480L? Auch typisch Lexicon, nur schlechter?
Wenn ja, wie schlechter?