Letzte Warnung an Kassel: Downtime-Debut-Gig + Releaseparty am 26.12.!

  • Ersteller Downtime
  • Erstellt am
Downtime

Downtime

Registriert
28.10.05
Beiträge
736
Reaktionen
0
Punkte
1.281
So, morgen ist es soweit. Wir werden unsere EP erstmals live präsentieren, im Rahmen des Masters Of Cassel - Festivals.
Also, ihr seit herzlich eingeladen mitzufeiern, die ersten 50 Besucher bekommen zusätzlich zu dem ohnehin tollen Programm ein Weihnachtspaket!

See you in the pit...


Seb
 
mannomann, ich würde so gerne kommen. aber vielleicht kommt ja jemand anders aus der coremunity. :D
 
Ich wär auch total gerne dabei! Aber wie schon geschrieben, wünsch ich euch viel Erfolg! Ich drück euch alle Daumen, die ich finden kann! :)

Gruß,
Frank
 
Na toll, Kassel ist leider viel zu weit weg,
ich als Führereschenloser armer kleiner Junge habe
leider nicht die Möglichkeit da zu sein:(
Ich hoffe das das irgendjemand filmt und ins Netz stellt.

mfg
TheOutlawTorn
 
TheOutlawTorn schrieb:

Ich hoffe das das irgendjemand filmt und ins Netz stellt.

Wenn sich nix ändert, wird das sogar der Fall sein. Und genau darauf hoffe ich auch, dass das problemlos klappt. ;)
Aber die Details erzählt dir der Seb lieber selbst :D

Gruß,
Frank
 
...Erfahrungen, BIlder, Fotos, Filme, Mitschnitte?
 
von RLX-Devlin an 27.12.2005 09:55 ...Erfahrungen, BIlder, Fotos, Filme, Mitschnitte?

Tach.
Erfahrungen: Es war total geil. Hat mega Spass gemacht und die Publikanten haben uns für die (relativ frühe) Uhrzeit sauberst unterstützt.

Bilder, Fotos (Unterschied?) und Filme: Coming Soon.....

Es hat auf jeden Fall jemand gefilmt. Und Fotografiert auch.
Da ich aber leider das Kabel von meiner Cam verlegt habe, müssen wir damit noch ein bischen warten.

Auf jeden Fall war es für den ersten Downtime Auftritt eine absolut Hammer Geile Sache!!!!

Mittichec
 
Wir werden noch heute Nachmittag eine Live-Section in unsere Website integrieren, wo es ein erstes Video (Kumpel mit Camcorder) und Bilder zu sehen gibt. Anfang Februar (muss noch geschnitten werden) gibt´s unsern Gig dann mit Ton vom Pult (der Sound in der Halle war ganz gut, auf dem Camcorder dominieren Drums und Stimme leider alles) und von 5 Kameraleuten gefilmt.

Auf jeden Fall war es für den ersten Downtime Auftritt eine absolut Hammer Geile Sache!!!!
Erfahrungen: Es war total geil. Hat mega Spass gemacht

Aber hallo!!!

Seb
 
Unbedingt bescheidgeben. Muss ich mir anschauen ;)
 
Life-Section ist online!

Down
 
Mit Live-Video *ergänz*

mitti&seb: tach! :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben