Lektüre zu Logic

  • Ersteller latschlawatsch
  • Erstellt am
latschlawatsch

latschlawatsch

Registriert
08.03.04
Beiträge
106
Reaktionen
0
Punkte
128
Also habe mir (wie in diesem Forum schon des öfteren erwähnt) Logic Express GEKAUFT! [damit hier keinerlei Missverständnisse auftreten] :)

In der Verpackung war ein nettes kleines Handbuch - sehr gut - dieses Handbuch erzählte mir etwas von einem Demosong und das die kompletten ... moment .... 186 Seiten lang, nur dumm dass dieser Demosong nicht mit in der Verpackung war, kurz: Das Handbuch bringt mich nur sehr beschränkt weiter...

Da frankyes Logic Script noch nicht fertig ist und ich auf dem Weg zu meiner musikalischen Selbstverwirklichung auf Logic angewiesen sein werde bin ich nun auf der Suche nach einer alternativ Lektüre die von null anfängt (da ich zuvor meinen [g=18]Mac[/g] nur zum Samplen für Fl auf meinem Pc genutzt habe) also quasi für Umstieger und "Anfänger" gedacht ist....

Vielen Dank schonmal füreure Tips...

Gruß latschlawatsch
 
Soviel ich weiß gibt es vonPPV-Medien ein Buch zu Logic.
 
Hallo Mirko

ja das wird es wohl mal geben (Logic Audio in der Praxis)
aber trotzdem danke...

das Problem mit den Büchern die es zB bei Amazon gibt ist, dass die alle auf zB Platinum basieren, was mir jja nun nicht soooo viel bringt mit logic Express....
 
HI

da ist kein grosser Unterschied! Die grundsätzlichen Funktionen sind gleich, Logic PRO hat halt mehr Audiospuren, Audioinstrumetne etc und erweiteret Notatiosnfunktionen. In den Grundzügen sind sie gleich!
 
Danke frankye,

dann bräuchte ich jetzt nur noch eine gute Empfehlung und ich bin glücklich :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Apple Logic Express
Antworten
0
Aufrufe
54K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben